Freitag, 18. Juli 2014

TAG: Dies oder Das?

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt schon mehrfach den TAG Dies oder Das bzw. This or That gesehen und mache mit.

Laptop oder Computer?
Weder noch. Ich arbeite momentan am liebsten mit meinem Tablet. Ansonsten würde ich aber eher zum Laptop tendieren, weil ich lieber auf der Couch sitze als am Schreibtisch.

McDonalds oder Burger King?
Früher lieber Burger King, heute eher McDonalds. Allein seit der Fernsehreportage meide ich Burger King so oder so.

Deoroller oder Deospray?
Deospray! Ich habe meistens ein Deo in der Handtasche, besonders jetzt im Sommer. Zuhause benutze ich auch Deoroller, aber mir dauert das "einziehen" zu lange.

Äpfel oder Erdbeeren?
Ganz klar Erdbeeren.

Katzen oder Hunde?
Als stolze Katzenbesitzerin natürlich Katzen.

Blond oder Braun?
Obwohl ich meine Haare momentan kastanienbraun habe, tendiere ich als Naturblondine trotzdem zu blond.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Das kommt immer drauf an, generell bevorzuge ich herzhaftes Essen.

Lego oder Playmobil?
Mit Lego konnte ich als Kind gar nichts anfangen, ich habe mehr zur Barbie-Fraktion gezählt ;) aber wenn dann habe ich eher mit Playmobil gespielt.

Nike oder Adidas?
Teils teils. Ich favorisiere da keine der Marken.

iPhone oder Samsung Galaxy?
Ganz klar Samsung Galaxy. Mein Handy und mein Tablet gehören beide zur Samsung Galaxy Familie.

Party oder chillen?
Chillen. Auf Partys gehe ich so gute wie nie. Da finde ich einen gemütlichen Abend mit Freunden um einiges besser.

Subway oder KFC?
Auf jeden Fall KFC ich liebe Geflügel und dann noch in vielen Variationen :p

Links- oder Rechtshänder?
Ich bin Rechtshänderin.

Cola oder Fanta?
Cola mag ich lieber, aber gemischt trinke ich es auch gerne.

Horror- oder Liebesfilme?
Horror! Klar gucke ich auch mal ne gute Lovestory, aber ich mag es mich zu gruseln.

Nintendo oder Playstation?
Ich spiele auf beiden Konsolenanbietern gerne, aber die Klassiker wie Zelda und Mario habe ich nun mal ins Herz geschlossen. Also Nintendo.

Canon oder Nikon?
Weder noch, weil ich mich noch mit keinem Produkt auseinander gesetzt habe.

Kino oder DVDs?
Lieber DVDs. Ich geh zwar auch gerne mal ins Kino, aber am liebsten schaue ich mir Serien und Filme zuhause an. Da kann ich auf Pause drücken, esse dabei was ich möchte und kann ein anderes Mal weiterschauen.

Weihnachten oder Geburtstag?
Ich liebe Weihnachten. Das Essen, die Atmosphäre, die Deko, der Geruch und so weiter toppen jeden Geburtstag.

Zocken oder Skaten?
Generell beides. Zocken kann man eigentlich immer und beim Skaten hängt es von vielen Faktoren ab. Also eher zocken.

Nacht oder Tag?
Nacht. Irgendwie fällt es mir leichter bis morgens wach zu bleiben als morgens aufzustehen :'D

Beziehung oder Single?
Ich bin Single.

Disney oder Looney Tunes?
Disney

Apple oder Microsoft?
Da ich noch nie was mit Apple zu tun hatte, Microsoft.

Baden oder Duschen?
Ich bade lieber, dabei kann man nun mal besser entspannen.

Batman oder Spiderman?
Batman. Ich finde es irgendwie interessanter, dass ein ganz normaler Mensch ohne Spinnenbiss oder sonst was ein Superheld ist.

Dunkin Donuts oder Starbucks?
Zu beiden gehe ich selten. Ich finde die Donuts bei Dunkin Donuts so was von lecker und würde bestimmt auch öfter hingehen, wenn ich eine Filiale in meiner Nähe hätte. In meiner Umgebung gibt es sogar mehrere Starbucks, aber ich finde die Getränke da echt überteuert.

Gestylte Haare oder Mütze?
Kommt ganz auf meine Laune an und ob meine Haare so wollen wie ich will ;)

Manga oder Comic?
Mh, eigentlich keins von beiden.

YouTube oder Fernsehen?
Eher YouTube. Ich schaue nur bestimmte Sendungen und ansonsten laufen bei mir Serien auf DVD. YouTube Videos schaue ich dagegen täglich, wenn meine abonnierten Leute was hochladen.


2 Kommentare:

  1. Cooler TAG ich bin mal so frech und schnapp ihn mir :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: