Donnerstag, 24. Juli 2014

Blogparade: Meine Top 3 Nagellack Marken

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade in meiner Leseliste gestöbert und habe die Blogparade von Diana von I need sunshine gefunden und wollte gerne mitmachen.

1. Platz: P2


Ich finde die Lacke dieser Marke preistechnisch unschlagbar. Die Farben sind meistens in maximal 2 Schichten deckend. Die Volume Gloss Reihe ist meiner Meinung nach die Beste.

2. Platz: Kiko


Von den Kiko Nagellacken hat mich noch keiner enttäuscht. Auch sie decken in maximal 2 Schichten. Sie sind günstig und auch die Farbauswahl ist groß. 

3. Platz: Essie



Obwohl ich nur wenige Lacke der Marke besitze, bin ich mit ihnen sehr zufrieden. Sie decken gut und auch die Haltbarkeit ist top. Es werden auf jeden Fall noch mehr Essie Nagellacke bei mir einziehen.


3 Kommentare:

  1. Kiko Lacke mag ich auch unheimlich gerne.Da habe ich eine große Auswahl.Vor allem kommen immer wieder schöne neue Lacke.LG

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Muss unbedingt mal wieder hin ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: