Sonntag, 20. Juli 2014

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch meinen letzten Dm Raubzug zeigen. Einige Sachen brauchte ich wirklich ;)  Ein paar Hamsterkäufe mussten natürlich auch sein.



Essence:
Wave Goddess LE Soft Touch Eyeshadow 04 Life Is Better When You Surf
Inhalt: 2 g
Preis: 2,25 €

Catrice:
Pure Shine Colour Lip Balm 070 I Don't Red It
Inhalt: 2,5 g
Preis: 2,45 €

Catrice:
Pure Shine Colour Lip Balm 020 Rusty In Peace
Inhalt: 2,5 g
Preis: 2,45 €

Catrice:
Made To Stay Smoothing Lip Polish 040 Let's Red Loud!
Inhalt: 6 ml
Preis: 2,45 €

Von der Wave Goddess LE war nicht mehr alles da, aber der Cremelidschatten war das Einzige was mich interessiert hat. Mit den Lip Polishes und die Lip Balms hatte ich schon länger geliebäugelt, aber knapp 5 € waren sie mir dann zum Ausprobieren doch nicht wert. Da kam mir der Catrice-Sale gerade recht.


Balea:
Rasiergel Blueberry Love
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,25 €

Balea:
Fantastique 5-Klingen-Rasierer
Inhalt: 1 Stk
Preis: 4,95 €

Balea:
Fantastique Ersatzklingen
Inhalt: 8 Stk
Preis: 8,95 €

Das Rasiergel musste einfach mit. Irgendwie kaufe ich mir immer min. ein Exemplar pro Duftsorte. Da ich den Mystique Rasierer habe und nicht zufrieden damit bin, habe ich mir diesen zugelegt und auch direkt die große Packung Ersatzklingen mitgenommen. 


Ebelin:
Wattestäbchen
Inhalt: 160 Stk
Preis: 0,25 €

Ebelin:
2x Maxi-Pads
Inhalt: 80 Stk
Preis: 0,95 €

Ebelin:
2x Wattepads
Inhalt: 140 Stk
Preis: 0,85 €

Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ein kleiner Vorrat an Wattepads.


Balea:
Reinigungs Öl-Fluid
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,45 €

Balea:
Reinigungs Mousse
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,45 €

Balea:
3x Wasserspray Aqua
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €

Auf die beiden neuen Reinigungsprodukte war ich sehr gespannt. Ich werde sie testen und berichten. Die Wassersprays sind ne tolle Abkühlung für zwischendurch und man weder Balkon noch Garten hat.


Ebelin:
Nagellackentferner
Inhalt: 125 ml
Preis: 0,45 €

Sun Dance:
Solariumspray Bräunungspflege
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,45 €

Profissimo:
Einmalhandschuhe klein
Inhalt: 40 Stk
Preis: 2,95 €

Der Nagellackentferner ist auch ein Vorratskauf. Das Solariumspray fand ich sehr interessant, da Solariumkosmetik echt sehr teuer ist und vielleicht ist auch hier teuer nicht immer gut ;) Die Handschuhe sind zum Haare färben. Ich kann mit den Handschuhen die bei den Farben bei sind nichts anfangen, weil sie mir einfach viel zu groß sind.


4 Kommentare:

  1. Ach, wie ich solche Posts mag. Tolle Sachen hast du gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Ausbeute.
    Der Lidschatten aus der Wave LE von Essence habe ich auch
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: