Freitag, 11. Juli 2014

Review: Balea Augen Make-up Entferner waterproof

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu meinem absoluten Favoriten unter den Augen Make-up Entfernern:


Hier seht ihr die beiden Phasen gemischt:



Balea Augen Make-up Entferner waterproof

Er ist ölhaltig und die Verträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.

Der Balea Augen Make-up Entferner entfernt jeden Tag schonend ihr wasserfestes Augen Make-up und selbst lang anhaltenden Lippenstift. Für Kontaktlinsenträger geeignet.
• Die Formulierung mit Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit und bewahrt die Geschmeidigkeit der sensiblen Augenpartie - für ein angenehmes Hautgefühl und gepflegte Wimpern.

Anwendung:
Leicht schütteln, bis sich beide Phasen vereinen und auf ein Wattepad geben. Sanft über geschlossenes Augenlid streichen - bei den Wimpern von oben nach unten.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclopentasiloxane, Isohexadecane, Isopropyl Palmitate, Panthenol, Sodium Chloride, Potassium Phosphate, Polyaminopropyl Biguanide, CI 61565.

Inhalt:
100 ml

Mein Fazit:
Ich finde den Entferner sehr gut. Er brennt nicht in den Augen und man muss nicht groß über die Augenlider bzw. Wimpern rubbeln. Dass er auch longlasting Lippenprodukte entfernt kann ich bestätigen. 

TOP


4 Kommentare:

  1. Toller Bericht. Ich kenne diesen Augen Makeup Entferner noch nicht und werde ihn mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Dann seh ich ihn ja vielleicht bald in nem Haul von dir :*
      Grüße zurück

      Löschen
  2. Ich habe diesen Augen Make-Up Enferner auch letzten geholt und ich liebe ihn auch. Man muss nicht reiben, er brennt nicht an den Augen und ist super sanft.

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt der Beste den ich probiert habe :)
      Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: