Freitag, 4. Juli 2014

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war bei Rossmann und das ist meine Ausbeute:



Rival de Loop:
3 in 1 milde Reinigungstücher Apfel-Traum
Inhalt: 25 Stk
Preis: 0,79 €

Rival de Loop:
3 in 1 milde Reinigungstücher Exotic Mango
Inhalt: 25 Stk
Preis: 0,79 €

Rival de Loop:
3 in 1 milde Reinigungstücher Hydro
Inhalt: 25 Stk
Preis: 0,79 €

Ich schwöre ja auf diese Tücher. Darum sind es auch ein paar Pakete mehr geworden.


Rival de Loop Young:
Nail Pearls
Inhalt: 7 g
Preis: 1,49 €

Labello:
Lip Butter Raspberry Rose
Inhalt: 19 ml
Preis: 2,65 €

Catrice:
Ultimate Nail Laquer Grand Bleu LE C01 Underwater Laugh
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,75 €

Catrice:
Matt Lip Cream Grand Bleu LE C01 Never Leave Coral Reef
Inhalt: 6 ml
Preis: 1,75 €

Rival de Loop:
Glossy Lip Tint 02 Dark Purple
Inhalt: 5,5 g
Preis: 2,39 €

Wird alles bald fleißig getestet.


Rival de Loop:
3x Beruhigende Schlamm-Maske Fango LE
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: je 0,49 €

Rival de Loop:
3x Klärende Reinigungsmaske Pure Skin
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: je 0,49 €

Rival de Loop:
3x Erfrischende Gel-Maske Frische Kick LE
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: je 0,49 €

Rival de Loop:
Frische Pflegemaske Hydro
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,49€

Rival de Loop:
Clear-Up Strips Pure Skin
Inhalt: 3 Stk
Preis: 0,99 €

Ich liebe es mir am Abend eine Maske aufzutragen und zu entspannen. So ist erst einmal ein wenig Vorrat an Masken da.


Poly Palette:
Intensiv-Creme-Coloration 650 Kastanie
Inhalt: 50 ml Color-Creme, 50 ml Entwickleremulsion, 15 ml Pflege-Conditioner, 1 Paar Handschuhe
Preis: 2,49 €

Dove:
Intensiv Reparatur Regenerierende Haarkur
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,49 €

Rexona:
Maximum Protection Confidence
Inhalt: 45 ml
Preis: 3,49 €

Neutrogena:
Deep Moisture Bodylotion 
Inhalt: 400 ml
Preis: 3,99 €


2 Kommentare:

  1. Ohh ein toller Haul <3 Die Reinigungstücher von Rival de Loop habe ich auch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar ♡
    Bis jetzt liegen sie noch als Back-ups im Schrank. Wie findest du sie denn?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: