Mittwoch, 23. Juli 2014

Lackiert: Essence Superheroes Holo Effect Nail Polish 04 Super, Man!

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute geht es um den Essence Holo Effect Nail Polish aus der Superheroes LE in der Nuance 04 Super, Man!

So sieht die Verpackung aus:


Der Hersteller sagt:
Hologramm Nagellack für ein hochglänzendes holografisches Finish. Für einen stärkeren Effekt, 2 Schichten auftragen.

Inhalt:
8 ml

Haltbarkeit:
36 Monate nach dem Öffnen

Hier seht ihr ein Tragebild, den Lack habe ich in 2 dünnen Schichten aufgetragen:


Da ich gerade eine Review über Wattepads geschrieben habe, hängt leider die ein oder andere Faser an meinen Nägeln :/ Entschuldigt bitte.


6 Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön :) Ich mag dein Blog.

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Habe mich auf deinem direkt umgeschaut ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab den Lack auch und nutze ihn gerne für einen Akzentnagel o.ä. Allerdings ist der ein Biest beim Ablackieren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Davon sollte essence ne ganze Reihe ins Standartsortiment nehmen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: