Sonntag, 27. Juli 2014

Sammlung: Depotteten Lippenstifte

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der nächste Teil meiner Sammlung dreht sich um meine Lippenstifte, die ich mal aus Platzgründen depottet habe. Bei den No Name's habe ich depottet ohne mir die Marken oder Farbnummern zu notieren -.- bei allen anderen sind Aufkleber unter den Pöttchen.



Obere Reihe von links nach rechts:
Clinique Vivid Berry, Manhattan Pure Silver 621, Revlon 73 Rich Raisin Frost, Manhattan Pure Platin 691, Rival de Loop 02.

Untere Reihe von links nach rechts:
No Name, No Name, No Name, P2 110 Place de la Concorde, Alverde Vanilla Toffee.


Obere Reihe von links nach rechts:
P2 Flirty Prosecco 068, L'Oréal Grape Juice 107, Rival de Loop 28, P2 100 Oxford Street, P2 020 Rita Hayworth.

Untere Reihe von links nach rechts:
No Name, Catrice Casablanca C05 Purple Isles, P2 Super Shake 120, Essence Baby Doll 32, No Name.


Obere Reihe von links nach rechts:
No Name, P2 050 Tango Passion, No Name, No Name, Yves Saint Laurent Goyave Transparent 39.

Untere Reihe von links nach rechte:
Max Factor Harvest 957, No Name, Manhattan 34, P2 010 Rodeo Drive, Artdeco 488.


Obere Reihe von links nach rechts:
Maybelline 92 / 233 Burgundy, No Name, Manhattan Pure Silver 601, Artdeco 494, Black Onyx 233.

Untere Reihe von links nach rechts:
No Name, Maybelline Fuchsia 84, Essence Sparkling Romance 02, No Name, No Name.


Obere Reihe von links nach rechts:
Catrice Urban Baroque LE C01 Marie Antoinette, No Name, Artdeco 99, No Name, No Name, Artdeco 590.

Untere Reihe von links nach rechts:
Manhattan Pure Platin 681, Manhattan Pure Gold 631, Rival de Loop Red Earth 18, No Name, Manhattan Pure Silver 611.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: