Donnerstag, 24. Juli 2014

Review: Kiko Eye Shadow 139

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine kleine Review zu dem Eye Shadow 139 von Kiko für euch. Lidschatten von Kiko sind in einer Umverpackung, die ich aber längst entsorgt habe.

So sieht das gute Stück aus:


Die Nuance bei Tageslicht:


Und einmal mit Blitzlicht:


Ein Swatch im Tageslicht:


Und einmal mit Blitz:


Angaben des Herstellers:
Highly Pigmented Eye Shadow

Inhalt:
3 g

Haltbarkeit:
24 Monate nach dem Öffnen

Mein Fazit:
Ich würde die Farbe als rose-gold bezeichnen. Die Farbabgabe ist ziemlich gut. Man kann ihn schichten und er krümelt geringfügig. Ich finde die Farbe wunderschön auf dem beweglichen Lid bzw. im Augeninnenwinkel. Um die Augenbraue zu highlighten würde ich ihn aufgrund des rose/lachs Einschlags nicht unbedingt verwenden. 

TOP


1 Kommentar:

Schreibt mir gerne eure Meinung: