Dienstag, 8. Juli 2014

Review: Scholl Feuchtigkeitscreme für Fuss & Nagel

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu einer feuchtigkeitsspendenden Fußcreme von Scholl.


So sieht die Creme aus:


Verpackung:

Feuchtigkeitscreme für Fuss & Nagel

• Gegen trockene, verhärtete Haut
• Schützt vor Austrocknung & Rissbildung
• Pflegt die Zehennägel

Anwendung:
Creme regelmäßig morgens & abends auf die sauberen und trockenen Füsse auftragen. Sanft in die Haut einmassieren, besonders an den Fersen. Die besten Ergebnisse erhalten Sie, wenn Sie zusätzlich auch die Scholl Peeling Creme verwenden.

Warnhinweis:
Nur zur äusserlichen Anwendung. Ausser Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht auf verletzter und Wunden oder infizierte Risse auftragen. Augenkontakt vermeiden.

Zusammensetzung:
Aqua, Glycerin, Paraffinum, Liquidum, Urea, Cyclopentasiloxane, Polyglyceryl-3, Methylglucose Distearate, Glyceryl Stearate, Myristyl Alcohol, Panthenol, Dimethicone, Paraffin, Phenoxyethanol, Bisabolol, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Parfum.

Inhalt:
20 ml

Haltbarkeit:
12 Monate nach dem Öffnen

Mein Fazit:
Ich finde die Pflegewirkung sehr gut. Allerdings dauert es sehr lange bis die Creme vollständig eingezogen ist. Am liebsten benutze ich die Creme vor dem Schlafengehen. Ich trage sie dann etwas großzügiger auf und ziehe Socken über, damit sie die Nacht über gut einziehen kann.

TOP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: