Dienstag, 22. Juli 2014

Review: Lilibe Wattepads

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu den 120 Wattepads von Lilibe für euch:

So sehen sie aus:


Bei meinem Exemplar handelt es sich um eine Design Edition, sie haben also anscheinend normalerweise ein anderes Verpackungsdesign.

Die Wattepads bestehen aus 100 % Baumwolle.

Der Hersteller sagt zu diesem Produkt folgendes:
Lilibe Wattepads sind ideal für die tägliche Schönheitspflege. Sie sind sauerstoffgebleicht und eignen sich perfekt für das Auftragen von Lotionen und zum Abschminken.

Inhalt:
120 Stk

Und so sieht ein Pad aus:



Hier kann man sowohl die Breite, als auch jetzt schon die schlechte Verarbeitung sehen:



Schon eine kleine Bewegung reicht aus und das Wattepad fängt an auseinander zu fallen:



Eine kleine Reibung mehr und es ist komplett zerfleddert:


Mein Fazit:
Ich finde diese Wattepads grottenschlecht. Wenn ich damit mein Augen Make-up abnehme, habe ich Fasern in den Wimpern hängen und alles verschmiert. Da es komplett auseinander fällt muss man mehr reiben bzw. rubbeln was dazu führt, dass man die empfindliche Augenpartie viel zu sehr beansprucht. Beim Entfernen von Nagellack ist es leider dasselbe Spiel: Wattefasern im Lack und kein schnelles Ablackieren.

FLOP


2 Kommentare:

Schreibt mir gerne eure Meinung: