Dienstag, 1. Juli 2014

Aufgebraucht: Juni

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
diesen Monat ist es nicht ganz so viel geworden, aber seht selbst:



Gliss Kur:
Shea Cashmere Express-Repair-Spülung
Diese Sorte mochte ich sehr gerne. Der Geruch war angenehm und die leichte Kämmbarkeit kann ich bestätigen.
Nachkauf?  Ja

L'Oreal:
Preference Farbglanz-Pflegebalsam
Die Spülung war ganz ok. Da sie bei einer Haarfarbe dabei war ist ein Nachkauf ohnehin ausgeschlossen.
Nachkauf?  Nein

Schwarzkopf:
Essential Color Intensiv-Pflege-Balsam
Auch diese Spülung war Inhalt einer Haarfarbe und war auch nicht gerade besonders.
Nachkauf?  Nein


Catrice:
Colour Infusion Longlasting Lipstain 050 Red & The City
Ich fand diesen Lipstain sehr gut.
Nachkauf? Geht leider nicht

Balea:
Urea Tagescreme
Ich habe bis jetzt nichts Besseres für meine sehr trockene Haut gefunden. Ganz klar mein heiliger Gral in Sachen Tagescreme.
Nachkauf? Ja

Balea:
Bodylotion Harmonie der Sinne
Diese Bodylotion war sehr reichhaltig und roch nach Honig und weißer Schokolade. Sehr angenehm.
Nachkauf? Geht leider nicht

Balea:
Hand & Nagel Balsam Kamille
Hatte ich in der Handtasche mit. Vom Geruch her war sie nicht so mein Fall, aber die Pflegewirkung war gut.
Nachkauf?  Nein


Balea:
Young Pflegende Reinigungstücher Cassis
Die fand ich sehr schlecht, sie sind zu trocken und brennen in den Augen.
Nachkauf?  Nein

Balea:
Young Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher Aqua
Die waren etwas feuchter als die Cassis-Variante, aber auch allgemein schlecht.
Nachkauf?  Nein

Rival de Loop:
Augenmaske Omega 3
Davon habe ich 2 aufgebraucht. Sie spenden der Augenpartie Feuchtigkeit und brennen auch nicht.
Nachkauf?  Ja

Balea:
Clear-Up Stripes
Also ein wirkliches Ergebnis sehe ich da leider nicht. Der Nasenrücken ist nach der Anwendung voller Rückstände.
Nachkauf?  Nein

Garnier:
Anti-Pickel Thermomaske
Meine absolute Lieblingsmaske. Sie wird spürbar warm und hinterlässt ein schönes Hautgefühl.
Nachkauf?  Ja

Balea:
Q10 Anti-Falten Maske
Ich fand sie sehr angenehm auf der Haut. Sie erfrischt und spendet Feuchtigkeit.
Nachkauf?  Ja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: