Sonntag, 13. Januar 2019

Unboxing: Glossybox Strong & Beautiful

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die Glossybox für euch. Schauen wir doch mal rein:


Die Box hat wieder das typische Glossybox Design.


Diesmal steht sie unter dem Motto "Strong & Beautiful".


Indola:
Color Leave-In/Rinse-Off Treatment 2 Care - 30 ml - 2,49 €
Color Produkte brauche ich ja nicht mehr und die Größe ist nicht gerade ausreichend, um sich eine Meinung zu bilden.


Monu Skin:
Line Smoothing Eye Cool Gel - 15 ml - 20,00 €
Kühlendes Augengel finde ich super, verwende ich immer morgens.


Benefit:
24-HR Brow Setter - 2 ml - 7,86 €
Finde ich gut. Da es durchsichtig ist, kann es jeder verwenden.


Doucce:
Relentless Matte Lip Crayon 405 Winterberry - 2,8 g - 19,47 €
Die Farbe finde ich sehr gut, allerdings ist dieser Stift zum Anspitzen, was ich immer sehr kontraproduktiv finde, da ich meistens dann die Marke bzw. die Bezeichnung irgendwann nicht mehr lesen kann.


Neutrogena:
Hydro Boost Hydrogel Maske - 30 ml - 2,99 €
Da freue ich mich schon drauf.


Botanicals:
Koriander Stärke-Kur - 9,7 ml - Goodie
Kann man ja mal benutzen.

Meine Box hat einen Wert von 52,81 € und mir gefällt der Inhalt sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: