Freitag, 25. Januar 2019

Review: Freshlight Sunflower Oil Elixir Conditioner

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu folgendem Produkt für euch:


Der Sunflower Oil Elixir Conditioner von Freshlight kommt in einer bedruckten Kunststoff-Flasche mit einem weißen Plastik-Klappverschluss. Er ist 12 Monate haltbar und enthält 300 ml.

Die Inhaltsstoffe:



Das Produkt selbst ist weiß und hat eine cremige Konsistenz. Den Duft kann ich nicht wirklich beschreiben und würde ihn eher als neutral bezeichnen. Verteilen lies sich der Conditioner ganz gut, allerdings habe ich keinerlei Haarveränderung nach der Anwendung feststellen können. Meine Haare haben nicht mehr oder weniger Glanz gehabt. Bei mir hat es jetzt keine herausragend gute oder schlechte Wirkung erzielt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: