Donnerstag, 3. Januar 2019

Lackiert: Freedom Make Up Nail Polish Pro Impact 454

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Review in Form eines Lackiert-Postes für euch.


Es geht um diesen Nagellack von Freedom Make Up. Er ist aus der Pro Impact Reihe und trägt die Nummer 454. Ich würde die Farbe als warmes, metallisches Gold-Kupfer bezeichnen.



Der Pinsel ist eher breit und leider sehr ausgefranst wie man gut erkennen kann.





Lackiert habe ich ihn in 2 Schichten ohne Base- oder Topcoat. Er hielt nicht allzu lange und war sehr schwierig im Auftrag. Bei meiner blassen Haut nicht die ideale Farbe, aber dennoch ganz hübsch. Von der Qualität her, würde ich ihn eher nicht noch einmal kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: