Freitag, 18. Januar 2019

Review: Dusch Das Badeerlebnis Verführerische Rose

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Das Badeerlebnis Verführerische Rose von Dusch Das kommt in einer durchsichtigen Kunststoff-Flasche mit einem silbernen Plastik-Schraubverschluss. Der Badezusatz ist 12 Monate haltbar und enthält 200 ml.


Die Bade-Essenz ist leicht rosa und hat eine sehr flüssige Konsistenz. Der Duft war in der Flasche relativ stark, in der Badewanne aber sehr dezent. Es schäumt nicht und hat das Wasser auch nicht eingefärbt. Darum gibt es auch kein typisches Badewannenbild. Meine Haut hat sich etwas gepflegt angefühlt, aber ich konnte nicht auf das Eincremen verzichten. Für mich leider kein Badeerlebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: