Sonntag, 20. Januar 2019

Unboxing: Pink Box Good Morning

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
da ich ja im No Buy bin, erhalte ich nur noch über meine Boxen neue Produkte. Schauen wir doch mal, was sich dank der Pink Box zu meiner Sammlung gesellt.


Die Box hat wieder das typische Pink Box Design.


Als Zeitschrift war diesmal die InTouch dabei über die ich mich sehr freue, da ich sie ab und zu gerne lese. Hier haben wir die Ausgabe Nr.2 vom 03.01.2019 für 2,29 €.


Diesmal steht die Box unter dem Motto "Good Morning".


Tetesept:
03 Aromadusche Michalsky - 200 ml - 3,49 €
Riecht ganz angenehm.


The Humble Co.:
Natural Toothpaste Charcoal - 75 ml - 3,99 €
Finde ich ganz gut, ist mal etwas anderes als normale Zahnpasta.


Kiss:
Truism Color Intense Lipstick 09 Nude You Didn't - 3 g - 7,95 €
Sieht super alltagstauglich aus. Da freue ich mich drauf.


Alverde:
Striped Foundation 10 Light - 30 ml - 4,95 €
Soll wohl streifig wie Zahnpasta sein und sich dann vermischen. Immerhin ist es schon mal die richtige Farbauswahl für meinen Hautton. Mal sehen wie die Foundation getragen aussieht.


Polaar:
Ice Pure Gentle Scrub - 25 ml - 9,99 €
Soll ein Peeling für das Gesicht sein, die Marke sagt mir nichts. Ich bin gespannt.

Meine Box hat einen Wert von 32,66 € und mit dem Inhalt bin ich sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: