Dienstag, 15. Januar 2019

Review: Dr.Jart Ceramidin Liquid

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu dem Ceramidin Liquid von Dr.Jart für euch:


Es handelt sich hier um eine Probe, daher ist diese in einem Kunststoff-Sachet verpackt und enthält ca. 1,5 ml.


Die Inhaltsstoffe.


Das Serum ist gelb-bräunlich und hat eine gelige Konsistenz. Bei dem Liquid handelt es sich um ein Booster-Serum, das blasse, trockene Haut versiegeln und langanhaltend Feuchtigkeit spenden soll. Letzteres kann ich definitiv bestätigen. Meine Haut war noch Stunden später (über Nacht und am nächsten Tag) schön durchfeuchtet und hat sich super angefühlt. Ist auf jeden Fall ein Produkt bei dem ich mit der Originalgröße liebäugele.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: