Dienstag, 1. Januar 2019

Aufgebraucht: Dezember Teil 2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kommen wir zum zweiten Teil meiner aufgebrauchten Produkte aus dem Dezember und der Auswertung.


Lancome:
Ombre 605 - 2,5 g - 29,99 €
Stammt noch aus der Zeit als ich bei Pieper gearbeitet habe. Ich habe ihn eine Zeit lang sehr geliebt, aber ich möchte keine offenen Tester mehr haben.


Garnier:
Schöne Haut Öl All-In-One Pflege - 150 ml - 5,45 €
Mochte ich sehr gerne. Vor allem der Duft hat es mir angetan. Der einzige Minuspunkt ist der Sprühkopf. Das Öl landet nicht nur auf der Haut... Optimal wäre ein Pumpspender.


Balea:
Teint Perfektion Wimpern Serum - 4,5 ml - 4,95 €
Müll, einfach Müll...


Balea:
Body Lotion Lovely Moments Vanille - 50 ml - 0,31 €
Roch gut, war mir aber nicht reichhaltig genug.


Lancome:
Ombre Absolue Radiant Smoothing Eyeshadow B40 Le Grand Bleu - 1,5 g - 29,99 €
Ebenfalls aus meiner Pieper Zeit. Kann jetzt auch weg.


Physiogel:
Calming Relief Anti-Rötungen Tagescreme - 40 ml - 13,75 €
Fand ich von der Pflege her gut, aber der Duft war nicht meins.


Soft&Sicher:
Taschentücher Classic - 100 Stk - 0,95 €
Sind auch immer wieder dabei.


Rituals:
Bleu Byzantin EdP - 10 ml - 9,50 €
Hat dem Herzmann gut gefallen.


Alkmene:
Teebaumöl Pickeltupfer - 15 ml - 3,95 €
Hat etwas gebracht, aber nur minimal. Der Duft war mir zu stechend und blieb zu lange auf der Haut.


P2:
Heavenly Lip Mousse - 7 ml - 2,75 €
War mir einfach zu hell. ich sah damit nicht nur tot aus, sondern auch von einem anderen Planeten.


Invisibobble:
Traceless Hair Ring - 1 Stk - 1,66 €
Irgendwann gehen sie halt mal kaputt.


Balea:
Gesichtscreme Lovely Moments - 20 ml - 0,78 €
Hat irgendwie weder Feuchtigkeit gespendet, noch gefiel mir der Duft.


8x4:
Pure Perfume Deodorant - 35 ml - 0,95 €
War ok, roch aber nicht nach Wassermelone, sondern einfach nur frisch.


Treaclemoon:
Nutmeg Coffee Cake Duschcreme - 60 ml - 0,95 €
Nicht mein Duft gewesen.


Balea Men:
Fresh Duschgel 3in1 - 300 ml - 0,55 €
Wird immer wieder nachgekauft. Scheint gut zu sein.


Tetesept:
Kinder Badespaß Badeüberraschung Kleine Badenixe - 140 g - 2,95 €
Zur Review


Dr.Jart:
Ceramidin Liquid - 2 ml  - 1,90 €
Zur Review


Douglas Essential:
Moisturising Body Milk - 10 ml - 0,60 €
Fand ich ganz ok.


Dr.Jart:
Ceramidin Cream - 2 ml - 1,56 €
Hier folgt eine Review.

Dann kommen wir auch schon zur Aufgebraucht-Statistik:
Produkte insgesamt aufgebraucht: 355/365
Aufgebrauchte Produktmenge: 1 599,8 ml/g
Wert der Produkte: 167,13 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: