Samstag, 12. Januar 2019

Review: Tetesept Badeüberraschung Kleine Badenixe

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu der Kinder Badespaß Badeüberraschung Kleine Badenixe von Tetesept für euch:


Die Verpackung ist aus bunt bedruckter Pappe. Enthalten sind 140 g und es gibt keine Haltbarkeitsdatierung. Hergestellt wurde die Badekugel im Januar 2018.


Die Inhaltsstoffe.


Die rosane Badekugel selbst war auch noch mal in nicht wasserlöslicher Kunststofffolie eingepackt.


Ich habe es leider versäumt ein Bild von der gefüllten Badewanne zu machen, ich werde sie auch nicht noch einmal kaufen, daher folgt auch kein Bild mehr. Die Überraschung war die, die auch vorne auf der Verpackung abgebildet war. Warum werde ich diesen Badezusatz nicht mehr kaufen? Das Badewasser wurde ganz schwach rosa und es hat gestunken und zwar nach abgestandenem Urin (da ich MFA bin, weiß ich leider ganz genau wie so etwas reicht). Ein ekelhafter penetranter Geruch, der mich dazu brachte die Wanne komplett voll abzulassen. Ist mir bis jetzt noch nie untergekommen, aber ich fand es einfach grauenhaft. Ursprünglich sollte es nach Beeren riechen, weit daneben, sehr weit...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: