Samstag, 1. September 2018

Aufgebraucht: August Teil 1

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der August ist um und somit ist es wieder Zeit für meine Empties. Es wurde so viel, dass ich es in 2 Teile splitte. Was ich alles aufgebraucht habe zeige ich euch jetzt im Detail:


Ebelin:
Wattepads - 140 Stk - 0,80 €
Auch ein Favorit.


Thierry Mugler:
Alien EdP - 0,3 ml - 0,66 €
Ein ganz toller Duft. Wäre er nicht so teuer würde ich ihn mir mal gönnen.


Lush:
Daddy-O Shampoo - 250 ml - 17,95 €
Das gefiel mir richtig gut. Der Duft war mega toll und man hat wirklich nur eine winzige Menge Produkt gebraucht. Werde ich mir definitiv noch einmal zulegen.


Isana:
Duschschaum Hello Spring Wildrose & Mirabelle - 200 ml - 1,99 €
Ich werde so was von nie wieder einen Duschschaum von Isana kaufen. Es ist genau wie das andere aus dem letzten Aufgebraucht im Schrank ausgelaufen. Es fühlt und hört sich noch extrem voll an, aber es kommt 0,0 aus dem Sprühkopf raus. Ganz großer Müll.


Dresdner Essenz:
Winterbad Zimt, Nelken & Orange - 60 g - 0,95 €
Auch wenn ich kein Zimt-Fan bin, fand ich den Duft ganz okay. Bräuchte ich aber nicht noch mal.


DayTox:
Daily Hydration Antioxidative Gesichtscreme - 20 ml - 10,00 €
Fand ich echt gut. Wird bestimmt mal in Full Size nachgekauft.


Blend-a-med:
3D White Whitening Therapy - 75 ml - 4,95 €
War ganz gut. Wird aber nicht meine liebste Zahnpasta ersetzen.


Rival de Loop:
Revital Q10 Anti-Falten Augenkonturenpads - 2 Pads - 0,60 €
Finde ich top. Ich liebe solche Augenpads.


L'Oréal:
Elvital Tonerde Absolue Tonerde-Maske - 150 ml - 4,99 €
Ab und an habe ich es ganz gerne benutzt. Ich fand den Duft nach einiger Zeit aber schon etwas lästig.


Ebelin:
Wattestäbchen - 160 Stk - 0,35 €
Und noch ein Favorit.


Trend It Up:
Ultra Quick Dry Top Coat - 11 ml - 2,25 €
Fand ich auch toll, ist aber ab dem letzten Drittel schwer noch anständig zu lackieren. Der Pinsel geht nicht bis zum Boden.


HASK:
Charcoal Purifying Deep Conditioner - 50 ml - 2,25 €
Nach einer Anwendung kann ich da noch nicht wirklich etwas zu sagen.


Aussie:
Miracle Moist Conditioner - 400 ml - 15,01 €
Fand ich super. Ich liebe den Duft und weiß nicht weshalb Aussie in den Drogerien ausgelistet wurde.


Shiseido:
Ultimune Eye Power Infusing Eye Concentrate - 3 ml - 12,00 €
Fand ich ganz solide, wird aber nicht meine liebste Augenpflege.

Ich setze mich dann mal an den zweiten Teil bei dem es dann auch wieder die Aufgebraucht-Statistik gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: