Sonntag, 16. September 2018

Unboxing: Pink Box Pretty In Pink Curvy Supermodels

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist da und ich zeige euch meinen Inhalt.


Die Box hat das Motto Curvy Supermodels.


Barbara:
Oktober 2018 - 4,20 €
Würde ich mir selbst nie kaufen, aber alles ist besser als die verhasste Couch.



Pjur Active:
My Skin Anti-Blasen-Gel - 30 ml - 9,95 €
Finde ich echt gut, nur leider ein bisschen spät. Vor 1-  2 Monaten wäre dieses Produkt ideal gewesen, da es da noch heiß war und ich es gut hätte gebrauchen können.


The Humble Co.:
Humble Brush Adult Medium - 1 Stk - 3,85 €
Finde ich gut. Ich wollte schon länger mal eine Bambus- bzw. Holz-Zahnbürste ausprobieren.


L'Oréal:
Colovista Spray 1-Day Color #PinkHair - 75 ml - 7,95 €
Mag ich sehr gerne. Durch die ganzen Boxen habe ich mittlerweile eine ziemliche Farbpalette der Reihe zuhause.


Astor:
Soft Sensation Lipcolor Butter 009 Burnt Rose - 1 Stk - 6,50 €
Ich mag diese Reihe von Astor echt gerne. Die Farbe sagt mir auch zu.


Seraphine Botanicals:
Lychee + Gold Healthy Glow Rose-Gold Blush - 3 g - 15,70 €
Eine sehr schöne Farbe. Super alltagstauglich.


Auch die Karten gefallen mir ganz gut.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 48,15 €. Die Box finde ich mega, viel besser als die letzten. Mein Highlight ist das Blush.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: