Freitag, 14. September 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder fleißig meine Dm-Einkäufe gesammelt und nun ist es wieder soweit euch die Produkte zu zeigen.


Balea:

Rasierschaum Moonlight Fever
Inhalt: 150 ml
Preis: 0,75 €
Mich hat das Design einfach total angesprochen.



Balea:

2x Belebende Maske Hyaluron & Himbeer-Extrakt
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 0,95 €
Haben mich ebenfalls angelacht.



Balea:

2x Vitalisierende Maske Hyaluron & Kiwi-Extrakt
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 0,95 €
Auch diese hat mich angesprochen.



Schaebens:

Vanilla Fruit Bomb Feuchtigkeits Maske Vanille, Mandelöl, Sheabutter
Inhalt: 3x 5 ml
Preis: 1,25 €
Die neuen Masken von Schaebens haben mich auch interessiert, also durften alle drei Sorten mit.



Schaebens:

Pomegranate Fruit Bomb Feuchtigkeits Maske Granatapfel, Sheabutter, Orange
Inhalt: 3x 5 ml
Preis: 1,25 €



Schaebens:

Cherry Fruit Bomb Feuchtigkeits Maske Kirsche, Papaya, Panthenol
Inhalt: 3x 5 ml
Preis: 1,25 €



Balea:

3x Tuchmaske Hippie Vibes
Preis: je 0,95 €
Endlich habe ich auch die Tuchmaske noch bekommen.



Essence:

Wanted: Sunset Dreamers LE Lip Peeling 01 Desert Crush
Inhalt: 4 g
Preis: 1,95 €





nju:
Fill Life With Lovely Memories Set
Preis: 2,50 €
Ich hab das Set der Inspire With Nju Cocos Reihe für den Preis mitgenommen. Bis auf die kaputte Verpackung ist alles in Ordnung und ich kann die Produkte testen. Enthalten sind 50 ml Shampoo, 50 ml Spülung und 50 ml Pflegende Kur.



Essence:
4x Melted Chrome Nail Powder
Inhalt: je 1 g
Preis: je 2,95 €
Ich habe mich für alle bläulichen Nuancen entschieden. Und nein, die sind nicht alle gleich :) Mitgenommen habe ich folgende Nuancen: 01 Purple Fiction, 02 All Eyes On Me, 03 Rockstar und 05 Miracle.



Essence:
Melted Chrome Sealing Top Coat
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,95 €
Der passende Top Coat durfte auch direkt mit.



Essence:
Glitter On Glitter Off Peel Off Nail Polish 06 Glitter In The Air
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,45 €
Ich wollte mal sehen, wie die Qualität so ist. Mein Freund durfte aus den vorhandenen Nuancen aussuchen und hat sich für diese entschieden.



Essence:
Cosmic Lights Nail Polish 03 To The Moon And Back
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,45 €
Auch hier durfte mein Freund wieder die Farbe aussuchen.



Essence:
#InstaPerfect Liquid Make Up 10 #Cool Porcelain
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,45 €
Auch ich möchte mich gerne von der neuen Foundation überzeugen und vor allem möchte ich sie mit der Face & Body Foundation von Mac vergleichen.



Essence:
Camouflage+ Matt Concealer 10 Light Rose
Inhalt: 5 ml
Preis: 2,75 €
Der neue Concealer hat mich auch sehr neugierig gemacht. Wenn er Tattoos abdecken soll, dann schafft er ja hoffentlich auch locker dunkle Ringe verschwinden zu lassen.



Essence:
All About Silky Matt! Fixing Compact Powder 10 Translucent Rose
Inhalt: 10 g
Preis: 2,95 €
Ich glaube die rosane Variante passt farblich einfach besser zu meinem Hautton als die anderen Puder der Reihe.



Essence:
My Must Haves Palette
Preis: 1,45 €
Ich brauchte eine neue Palette, da ich mir ebenfalls neue Lidschatten aus dem Sortimentsupdate gekauft habe.



Essence:
4x My Must Haves Holo Powder Eyeshadow & Highlighter
Inhalt: je 2 g
Preis: je 1,95 €
Und um diese Lidschatten geht es. Ich liebe Holoschimmer auf den Augen und so kann man trotz dezentem Make-up eine kleine besondere Note mit einbringen. Die 4 Nuancen sind: 01 Honestly Me, 02 Cotton Candy, 03 Holo Kiss und 04 Mint Muse.



So sieht dann jetzt meine Holo-Palette aus.



Essence:
Melted Chrome Eyeshadow 06 Copper Me
Inhalt: 2 g
Preis: 2,95 €
Ich fand die Farbe so schön. Ich habe bestimmt schon an die 100 Kupfer-/Rottöne, aber ich werde da jedes Mal schwach.



Essence:
Electric Vibes Liner 01 #Staywild
Inhalt: 0,28 g
Preis: 1,95 €
Eine mega Farbe, gerade für den unteren Wimpernkranz liebe ich besondere Farben.



Essence:
I Love Extreme Curl & Volume Mascara
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,75 €
Ich hatte ein Video auf YouTube gesehen auf dem die Mascara ein wunderschönes Ergebnis erzielt hat. Ich weiß, dass jeder andere Wimpern hat, aber ein Versuch ist es wert.



Essence:
Super Curl Volume Mascara Eye-Opening
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,95 €
Diese hier wollte ich wegen dem "Eye-Opening" Effekt ebenfalls mal testen.



Essence:
Melted Chrome Liquid Lipstick 03 Copper Dropper
Inhalt: 2,3 ml
Preis: 2,75 €
Auch aus dieser Reihe durfte eine Nuance mit. Ich bin gespannt wie er sich macht.



Essence:

Cosmic Cuties Glitter Switch Liquid Lipstick 01 Glittery Rose
Inhalt: 3 ml
Preis: 2,75 €
Hat mich ebenfalls total angesprochen.

Das war es dann auch schon wieder mit Dm.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: