Freitag, 21. September 2018

Haul: Müller

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples

Hallo ihr Lieben,
ich war nach der Gamescom in den Köln Arkaden und dort wollte ich bei Müller nach den exklusiven Produkten von Essence & Catrice zu gucken, aber da stand genau dieselbe Theke wie in jedem Dm und Rossmann auch. Also habe ich mir die Müller Eigenmarken angeschaut. Was genau mit durfte zeige ich euch jetzt:


Barfuss:

Fussmaske Cocos Hawaii LE
Inhalt: 15 ml
Preis: 0,65 €
Fand ich sehr interessant und wird getestet.



Aveo:

Badeherz Süßer Erdbeertraum
Inhalt: 50 g
Preis: 0,75 €
Roch total lecker und wird in den kälteren Tagen bald benutzt.



Marie Colette:

Gesichtsmaske Unterwasserwelt LE
Inhalt: 2x 7,5 ml
Preis: 0,65 €
Fan dich interessant und die Marke kenne ich noch gar nicht.



Cadeavera Young:

Drama Lama Mousse Maske LE
Inhalt: 2x 7,5 ml
Preis: 0,40 €
Die Duftrichtung Candy-Mint hat mich interessiert.



Aveo:

Kokos-Vanille-Duft Zucker-Duschpeeling
Inhalt: 60 g
Preis: 0,95 €
Könnte vielleicht eine Alternative zu den Peelings von Kneipp sein.



Aveo:

Paradiestraum Badekristalle
Inhalt: 80 g
Preis: 0,55 €
Roch sehr süß und warm, passt meiner Meinung nach sehr gut in den Winter.



Aveo:

Früchtezauber Badekristalle
Inhalt: 80 g
Preis: 0,55 €
Das werde ich noch im Sommer verwenden.



Cadeavera:

Pink Bubbles LE Tuchmaske
Preis: 1,49 €
Sah sehr interessant aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: