Sonntag, 9. September 2018

Unboxing: Glossybox Young Beauty

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die Glossybox Young Beauty ist wieder bei mir eingetrudelt und den Inhalt zeige ich euch jetzt:


Das Boxendesign ist ganz cool.



Wilkinson:
Intuition F.A.B. - 1 Stk - 9,99 €
Hatte ich letztens schon in einer Box. Ich möchte echt keine Rasierer mehr in Boxen haben, es sei denn es sind Einwegrasierer. Ich habe 5 Millionen Handstücke hier rumfliegen und wenn wir mal ehrlich sind, sind es nicht die Handstücke die teuer sind.


Blend-a-med:
3D White Whitening Therapy - 75 ml - 4,99 €
Hatte ich auch schon in einer Box, also auch nichts neues. Immerhin wird Zahnpasta regelmäßig leer und man kann sie gebrauchen.


Lacura:
Mega Lashes Volume! Mascara - 11 ml - 1,95 €
Ist das nicht eine Aldi-Eigenmarke? Hab ich noch nichts von verwendet, aber finde ich ehrlich gesagt auch nicht so cool. Ich benutze nicht so gerne Supermarkt-Kosmetik.


Sans Soucis:
Black Magnet Vliesmaske Tiefenreinigende Intensivmaske - 16 ml - 6,95 €
Darüber freue ich mich. Ich mag Tuchmasken mittlerweile viel lieber als Crememasken, da man sie nicht mehr abwaschen muss, sondern einfach abnimmt und fertig.


CCLabelle:
Never Stop Dreaming Gel-Tastic Gel-Effect Nail Polish - 12 ml - 2,99 €
Wenn er deckt, dann ist er in Ordnung. Die Farbe an sich gefällt mir nämlich recht gut.


Neutrogena:
Deep Moisture Bodylotion - 15 ml - GRATIS
Die Beigabe gefällt mir besser als so manches richtiges Boxenprodukt. 

Meine Box hat einen Gesamtwert von 26,87 €. Den Inhalt finde ich sehr durchwachsen. Mein Highlight ist die Vliesmaske.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: