Freitag, 7. September 2018

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe sowohl in einer Filiale, als auch online bei Douglas geshoppt. Was alles bei mir einziehen durfte, zeige ich euch jetzt im Detail:


Face Love:
2x Rubber Peel-Off Mask
Inhalt: je 50 g
Preis: je 2,49 €
Nachdem ich mir die blaue Variante gekauft und verwendet habe, habe ich mir spontan auch diese beiden Sorten in der Filiale mitgenommen. Die Sorten heißen Wanna Dress Up? On Tuesdays We Wear Pink. Activated Pink Rose + Strawberry und Need To Glow? May The White Be With You. Activated White Pearl Powder + Coconut.



Becca:
Ocean Jewels Collection Eye Palette
Inhalt: 14 g
Preis: 17,49 €
Eine mega schöne Palette, die ich zu diesem Hammer Schnäppchenpreis bekommen habe. Ich freue mich schon sehr darauf sie zu verwenden.



Garden Love:
Blueberry Vitalizing Face Sheet Mask
Inhalt: 20 g
Preis: 1,49 €
Von dieser Marke habe ich noch nichts getestet. Nun gab es diese Masken im Sale.



Garden Love:
Apricot Radiating Face Sheet Mask
Inhalt: 20 g
Preis: 1,49 €
Die Aprikosen-Variante durfte ebenfalls mit.



I Love...:
Island Punch Bath & Shower Crème
Inhalt: 500 ml
Preis: 2,19 €
Riecht leider anders als ich es mir vorgestellt habe, aber es ist auch kein super ekliger Duft.



Venus:
2x Cleansing Peeling
Inhalt: je 75 ml
Preis: je 2,99 €
Wollte eine Freundin gerne haben und darum habe ich für sie mitbestellt.



Venus:
2x Cleansing Gel
Inhalt: je 150 ml
Preis: je 3,49 €
Ebenfalls für meine Freundin.



Hej Organic:
Revitalizing Body Splash Cactus
Inhalt: 100 ml
Preis: 3,29 €
Riecht super gut.



La Juice:
Multi-Fruit Face Sheet Mask Anti-Fatigue + Skin Vitalizing
Inhalt: 20 g
Preis: 1,49 €
Kenne ich noch nicht, darum hab ich mir direkt drei verschiedene Sorten bestellt.



La Juice:
Multi-Fruit Face Sheet Mask Pore Refining + Skin Radiance
Inhalt: 20 g
Preis: 1,49 €



La Juice:
Multi-Fruit Face Sheet Mask Anti-Aging + Skin Firming
Inhalt: 20 g
Preis: 1,49 €



Essie:
Nail Lacquer 499 Girly Grunge
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,99 €
Ich fand die Farbe so schön, dass sie zum reduzierten Preis mit durfte.



Essie:
Nail Lacquer 504 Dressed To The Nineties
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,99 €
Ein schönes dunkles Lila mit grünem Schimmer.



Essie:
Nail Lacquer 519 Reflection Perfection
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,99 €
Und noch ein metallischer Lack durfte mit. Meine Essie-Liebe ist ja nach fast 200 Lacken kein Geheimnis mehr.



Face Love:
Rubber Peel-Off Mask
Inhalt: 50 g
Preis: 2,49 €
Die letzte Sorte dieser Masken habe ich dann noch online geshoppt. Diesmal die Sorte Need To Purify? Black Is The New Black. Activated Black Bamboo-Charcoal + Tea Tree Oil.



Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurveda Mini Treat Set
Preis: 4,49 €
Ich liebe die Duftrichtung dieser Reihe und habe ja auch einige Produkte in Full Size. Nun durfte noch dieses Set mit Reisegrößen mit. Das war alles in dem kleinen Karton:



Regenerating Body Lotion Indian Mango & Gotu Kola - 75 ml



Sugar & Oil Scrub Almond Oil & Indian Mango Oil - 50 g



Soothing Shower Gel Almond Oil & Indian Mango Oil - 75 ml



Nourishing Shower Foam Almond Oil & Sesame Oil - 75 ml



Pretty & Fresh:
A Week In A Bliss Pack
Preis: 8,19 €
Auch eine Marke sie ich noch nicht kenne. In diesem Pack sind 7 verschiedene Tuchmasken drin, die ich euch jetzt noch mal einzeln zeige:



Ginkgo & Biloba Pore Minimizer - 20 g



Hyaluron & Algae Skin Hydrator - 20 g



Kiwi & Mint Skin Recharger - 20 g



Papaya & Pomegranate Anti-Age - 20 g



Blackberry & Honey Repair & Balance - 20 g



Aloe Vera & Hamamelis Ultra Skin Nourisher - 20 g



Rose & Silk Skin-Soother & Smoother - 20 g

Kommen wir auch schon zu den Goodies:




Helena Rubinstein:
All Mascaras Complete Eye Make-Up Remover - 50 ml



Alessandro:
Nail Polish Glamour Girl - 5 ml



Benefit:
The POREfessional - 3 ml



Botanicals:
Koriander Stärke-Kur - 9,7 ml



Kiehl's:
Turmeric & Cranberry Seed Energizing Radiance Mask - 5 ml



Kiehl's:
Daily Reviving Concentrate - 4 ml



Kiehl's:
Midnight Recovery Concentrate - 4 ml


?:

Den Fußballanhänger gab es in der Filiale als Goodie. Ich kann damit echt so gar nichts anfangen.

Das war es auch wieder mit Douglas.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: