Sonntag, 23. September 2018

New In: Nature Box*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte Glück und habe ein Paket von Nature Box über den Rossmann Blogger Newsletter bekommen. Vielen Dank an das Team von Nature Box. Was alles in meinem Paket war, zeige ich euch jetzt:




Nature Box:

2x Duschgel Avocado-Öl* - 50 ml



Nature Box:

2x Shampoo Avocado-Öl* - 50 ml



Nature Box:

Shampoo Avocado-Öl* - 385 ml



Nature Box:

Reparatur-Creme Avocado-Öl* - 150 ml



Nature Box:

Duschgel Kokosnuss-Öl* - 385 ml



Nature Box:

Feuchtigkeitsspray Kokosnuss-Öl* - 150 ml



Nature Box:

Spülung Mandel-Öl* - 385 ml



Nature Box:

Glanz Spray Aprikosen-Öl* - 150 ml

Alle Produkte riechen unglaublich gut und sehr natürlich. Mich haben die Produkte im Regal ehrlich gesagt gar nicht angesprochen, da ich zuerst dachte, dass es sich um Reinigungsmittel handeln würde. Nun habe ich die Chance die Produkte auf Herz und Nieren zu testen.



*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: