Freitag, 28. September 2018

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die ganzen neuen Paletten habe mich so gereizt, dass ich bestellen musste. Ganze 5 sind es geworden, aber seht selbst:




Make Up Revolution:

Imogenation Highlight To The Moon Palette
Inhalt: 9x 2 g
Preis: 11,99 €
Das Design ist der Wahnsinn. Und der Inhalt ist auch extrem gut, gerade für helle Häutchen wie mich ideal, da ich problemlos alle Nuancen verwenden kann. Ich finde allerdings, dass es eine Contouring Palette ist, da nicht nur Highlighter enthalten sind.





Make Up Revolution:

Imogenation The Eyeshadow Palette
Inhalt: 4x 2,2 g & 16x 0,75 g
Preis: 11,99 €
Die Pigmentierung ist der Shit. Ich bin total begeistert von dieser Palette.



Make Up Revolution:

Conceal & Define C1
Inhalt: 4 g
Preis: 4,99 €
Bei meinem Rossmann gibt es leider keine MUR Theke, sondern nur einen Aufsteller. Nun habe ich mir den Concealer doch noch gekauft.



Make Up Revolution:

Re-Loaded Visionary Palette
Inhalt: 15x 1,1 g
Preis: 4,99 €
Dies soll ein Dupe zur ABH Norvina Palette sein. Auch hier ist die Pigmentierung der absolute Wahnsinn. Ob Dupe oder nicht, die Palette ist ihr Geld wert.





Make Up Revolution:

Pressed Glitter Palette Hot Pursuit
Inhalt: 9x 1,2 g
Preis: 11,99 €
Man braucht zwar unbedingt einen guten Glitter Primer, aber die Palette finde ich jetzt schon super.





Make Up Revolution:

Carmi Kiss Of Fire Palette
Inhalt: 10x 2 g & 2x 3,5 g
Preis: 11,99 €
Auch hier stimmt die Pigmentierung einfach.





Make Up Revolution:

Kisu Palette
Inhalt: 2x 4,8 g & 16x 0,9 g
Preis: 11,99 €
Auch hier eine sehr schöne Farbenzusammenstellung und super Pigmentierung.

Dazu gab es noch eine Mystery Bag, da ich über 45 € gekommen bin.






Freedom Make Up:

Pro Lipstick Red 108 Expression



Freedom Make Up:

Pro 12 Audacious 3 - 12 g



Make Up Revolution:

Salvation Velvet Lip Lacquer Velvet Rebel - 2 ml



I Heart Make Up:

Brows Kit Bold Is Best - 3 g



I Heart Make Up:

Lip Lava Molten Chocolate Liquid Lipstick - 12 ml





Freedom Make Up:

Pro Strobe Kit - 15 g + Brush

Das war es dann auch schon wieder mit Kosmetik4Less.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: