Sonntag, 23. September 2018

Unboxing: Glossybox Beauty World Tour

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox-Ausgabe ist bei mir eingetrudelt und wir schauen uns jetzt wie immer den Inhalt an.


Das Design gefällt mir ganz gut, auch wenn ich es irgendwie skurril finde.


Das Motto diesmal ist Beauty World Tour.


Merci Handy:
Only For Glossybox Love & Hand Cleansing Gel - 30 ml - 2,90 €
Ich mag die Handgele von Merci Handy leider gar nicht.


Catrice:
Lip Colour Intensifier Ultimate Dark Lip Glow 010 One Shade Fits All - 3,5 g - 4,99 €
Hätte ich letztens fast bei Dm mitgenommen, ihn dann aber doch stehen lassen.


Royal Apothic:
Scrubble Sugar Lip Scrub Fig - 18 g - 12,00 €
Finde ich mega gut. Ich liebe Lippenpeelings und freue mich schon aufs Ausprobieren.


L'Oréal:
Colovista Spray 1-Day Color #LavenderHair - 75 ml - 7,95 €
Gefällt mir ganz gut und wird bald ausprobiert.



Trifle Cosmetics:
Praline Palette Eye Shadow Palette - 6 g - 18,80 €
Die Farbauswahl gefällt mir, nur der gelblich angelaufene Applikator macht mir Sorgen. War da irgendeine Flüssigkeit in der Palette oder woher kommt der? 


Garnier:
Fructis Banana Hair Food 3in1 Maske - 10 ml - GRATIS
Habe ich schon in Full Size und mag es ganz gerne.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 46,64 €. Ich finde die Zusammenstellung echt gelungen. Mein Highlight ist das Lippenpeeling.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: