Freitag, 31. August 2018

Haul: Smashbox

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
Ich habe auf der deutschen Smashbox Seite bestellt und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen.



Smashbox:
Cover Shot Pinks + Palms Eye Palette
Inhalt: 6,2 g
Preis: 25,08 €
Ich fand sie so wunderschön und hatte dank Newsletter-Code noch Rabatt bekommen.




Smashbox:
Vlada Cover Shot Petal Metal Eye Shadow Palette
Inhalt: 6,2 g
Preis: 25,08 €
Ebenfalls wunderschöne Töne und sehr alltagstauglich.

Dann gab es noch jede Menge Goodies:




Smashbox:
Cruelty Free Beutel



Smashbox:
Be Legendary Liquid Metal Crimson Chrome - 5 ml



Smashbox:
Photo Finish Lash Primer



Smashbox:
Photo Finish Primerizer - 4 ml



Smashbox:
Be Legendary Lipstick Stylist Matte



Smashbox:

Be Legendary Liquid Pigment Mauve Wife - 5 ml

Ich freue mich sehr über meine neuen Paletten und über die tollen Goodies.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: