Samstag, 24. März 2018

Haul: BH Cosmetics

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte letztens bei BH Cosmetics bestellt und möchte euch die Produkte gerne zeigen.


BH Cosmetics:

Abgewinkelter Pinselhalter Holographic
Preis: 6,99 €
Total schön und passt viel besser in meinen Spiegelschrank.



BH Cosmetics:

Smokey Eye Essential Brush Set
Inhalt: 7 Stk
Preis: 13,99 €
Mir gehen immer mal wieder Augenpinsel aus und ich brauche allgemein viel Abwechslung bei Pinseln. Darum durfte dieses Set mit. Enthalten sind: Large Diffusing Tapered Brush, Small Diffusing Tapered Brush, Tapered Precision Brush, Eye Shader Brush, Smudger Brush, Eye Detailing Brush und Bent Liner Brush.



BH Cosmetics:

Zodiac Eyeshadow & Highlighter Palette
Inhalt: 30 g
Preis: 23,99 €
Ich habe mich extrem gefreut als es diese Palette wieder gab. Sie ist unglaublich gut pigmentiert.

Das war es dann auch schon bei BH Cosmetics.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: