Sonntag, 4. März 2018

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Rossmann gab es wieder Prozente, diese mussten genutzt werden.


Isana Young:
Zebra Maske
Inhalt: 2x 6 ml
Preis: 0,29 €
Sah interessant aus.



Bilou:
Bodyspray Yummy Lemon
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,95 €
Riecht überraschend gut.



Wrigley's:
Extra Professional White Bubblemint
Inhalt: 50 Stk
Preis: 2,19 €
Für's Auto habe ich ebenfalls die neue Professional White Sorte gekauft. Ich hasse es, wenn diese Dosen in der Handtasche klappern.



Maybelline:
Bonnies's Lip Kit
Preis: 8,95 €
Enthalten sind 5 ml Super Stay Matte Ink 40 Believer und der ColorSensational Shaping Lip Liner 110 Rich Wine.



Maybelline:
Lena's Lip Kit
Preis: 8,95 €
Enthalten sind 5 ml Super Stay Matte Ink 15 Lover und der ColorSensational Shaping Lip Liner 50 Dusty Rose.



IdeenWelt:
Folienspender
Inhalt: 2 Stk
Preis: 2,99 €
Finde ich super. Gerade bei Frischhaltefolie verliere ich immer den Anfang und die Kartons gehen auch dauernd kaputt.



Rival de Loop:
Matt Couture LE Lip Kit 06 Mademoiselle
Preis: 2,09 €
Eine schöne Alltagsfarbe.



Maybelline:
Lena's Lip Kit
Preis: 6,26 €
Enthalten sind 5 ml Super Stay Matte Ink 20 Pioneer und der ColorSensational Shaping Lip Liner 80 Red Escape.



Make Up Revolution:
New-Trals vs Neutrals Professional Eyeshadow Palette
Inhalt: 16x 1 g
Preis: 4,79 €
Die fehlte noch in meiner Sammlung. Ich möchte sie gerne unterwegs mitnehmen.



Catrice:
ICONails Gel Lacquer 50 Never Change A Pearly Polish
Inhalt: 10,5 ml
Preis: 2,06 €
Scheint ganz nett und dezent für den Alltag zu sein.



Essence:
Colour Boost Vinylicious Liquid Lipstick 10 I'm Dark I'm Back
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,92 €
Leider ein Flop. Er deckt kein Stück und wird nur fleckig.



Maybelline:
Bonnie's Lip Kit
Preis: 6,26 €
Enthalten sind 5 ml Super Stay Matte Ink 30 Romantic und der ColorSensational Shaping Lip Liner 120 Clear.



Catrice:
Spectra Light Effect Nail Lacquer 05 Holo Enchantment
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,41 €
Der musste auch mit.



Dove:
Dusch Schaum Arganöl
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Ich liebe Duschschäume und musste den neuen von Dove ebenfalls mal testen.



Essie:

515 Lieblingsmensch
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,56 €
Eine süße Idee von Essie. Dies ist übrigens mein erster Essie Lack aus dem Rossmann, normalerweise gibt es dort keine.

In den nächsten 2 Wochen sollten noch 2 Pakete von Rossmann bei mir ankommen. Ich habe das erste Mal online bestellt, da sie dort die 3m-Theken Produkte von Essence und Catrice haben. Außerdem gibt es dort ganz bestimmte Lockenwickler, die wohl separat versendet werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: