Dienstag, 13. März 2018

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder in einer Douglas Filiale und habe ein wenig geshoppt.


Mac:

Select Cover-Up NW20
Inhalt: 10 ml
Preis: 21,50 €
Und noch ein Mac Concealer hat es zu mir nach Hause geschafft.



Mac:

Eye Shadow Refill Club
Inhalt: 1,5 g
Preis: 15,00 €
Ich habe mir endlich die gehyptesten Mac Lidschatten gekauft.



Mac:

Eye Shadow Refill Satin Taupe
Inhalt: 1,5 g
Preis: 15,00 €
So durften diese beiden Refills meine Palette ergänzen.



Mac:

Matte Lipstick Please Me
Inhalt: 3 g
Preis: 21,50 €
Auch ein gehypter Lippenstift durfte mit.



Mac:

Grand Illusion Liquid Lipcolour Sensory Overload
Inhalt: 5 ml
Preis: 22,10 €
Ist die Farbe nicht der Hammer? Leider ist er nicht besonders langanhaltend, aber immerhin deckend.



Zoeva:

Rodeo Belle Eyeshadow Palette
Inhalt: 10x 1,5 g
Preis: 18,69 €
Die Paletten von Zoeva sind ein Traum, diese hier enthält matte, schimmernde und auch glitzernde Nuancen.



Zoeva:

Caramel Melange Eyeshadow Palette
Inhalt: 10x 1,5 g
Preis: 18,69 €
Der Großteil dieser Palette ist matt, enthält aber auch schimmernde und einen glitzernden Ton.

Kommen wir nun zu den Goodies:




Bulgari:

2x Splendida Magnolia Sensual EdP & Iris D'Or EdP - je 2x 1,5 ml



Mac:

Huggable Lipcolour Cherry Glaze



Rexaline:

2x Hydra-Force Hyper-Hydrating Rejuvenating Serum - je 2 ml

Das war es dann auch schon wieder mit Douglas. Man könnte schon fast einen Mac Haul daraus machen :D Aber die Sachen standen auf meiner Wunschliste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: