Mittwoch, 21. März 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Sachen bei Dm gekauft und möchte sie euch gerne zeigen.


Balea:

Vaseline
Inhalt: 125 ml
Preis: 1,25 €
Die habe gekauft, da mein Bauchnabelpiercing manchmal zieht als wäre der Narbenkanal zu eng. Deswegen schmiere ich es jetzt regelmäßig mit einer kleinen Menge Vaseline ein. Seit dem tut es nicht mehr weh.



Trend It Up:

Holo Finish Powder 010
Preis: 4,95 €
Sehr glitzrig, aber als Highlighter bestimmt toll.



Nivea:

Erfrischendes Gesichtswasser
Inhalt: 200 ml
Preis: 3,25 €
Dieses Gesichtswasser soll ein Dupe zum Mac Fix + sein, welches ich ebenfalls besitze. Mal sehen, ob es stimmt.



Balea:

Bodysorbet Golden Shine
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Der Duft ist unheimlich toll, gefällt mir sehr gut.



Ebelin:

Duschhaube
Preis: 1,95 €
Meine Haare sind seit Längerem kürzer und ich kann sie im Nacken nicht mehr zu einem Zopf zusammen binden. Nervt tierisch beim Duschen, also wurde es Zeit für eine Duschhaube.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: