Samstag, 10. März 2018

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war in meiner Mittagspause kurz bei Rituals und habe mir ein paar Produkte gekauft.


Rituals:

The Ritual Of Ayurveda Holistic Bath Foam Indian Rose & Himalaya Honey
Inhalt: 500 ml
Preis: 13,50 €
Ich liebe den Duft der Reihe und habe ihn jetzt auch für die Badewanne.



Rituals:

The Ritual Of Dao Relaxing Serum Chinese Mint & Yi Yi Ren
Inhalt: 15 ml
Preis: 11,50 €
Ähnliche Handhabung wie ein Kopfschmerzroller.



Rituals:

EdP Bleu Byzantin
Inhalt: 10 ml
Preis: 9,50 €
Habe ich meinem Freund mitgebracht, so kann er mal ein Rituals Parfüm ausprobieren und wenn es ihm gefällt kann ich ihm mal den Full Size Flakon kaufen.



Rituals:

EdP Fleurs De L'Himalaya
Inhalt: 10 ml
Preis: 9,50 €
Habe ich meistens in der Handtasche dabei. Diesmal habe ich mir die Variante nachgekauft.



Rituals:

Slow Down Set - GRATIS
Enthalten sind 2 Sachtes der The Wonder Mask mit je 10 g Inhalt, 4 Teebeutel des Hammam Mint Tees, einen Pinsel und eine Schüssel zum Anmischen der Maske.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: