Donnerstag, 15. März 2018

Unboxing: Pink Box Design Your Box

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch den Inhalt der neuen Pink Box.


Ich war ehrlich gesagt zu faul die Box zu bekleben.






Mit der Face Chart kann ich leider auch nichts anfangen.




Couch:

März 2018 - 2,60 €
Finde ich nach wie vor blöd.



Schaebens:

Erdbeer Peeling Maske - 2x 6 ml - 0,99 €
Ist irgendwie immer in der Box. Ab und zu zwar in einer anderen Sorte, aber so langsam reicht es mal.



?:

Nail Buffer - 1 Stk - 3,00 €
Kann ich momentan nicht gebrauchen.



L'Oréal:

Jewel Shaker Nail Acessory - 4,95 €
Auch damit kann ich nichts anfangen...



L'Oréal:

Color Riche Nagelfolien - 18 Stk - 10,99 €
Komplett alles auf Französisch, wieder L'Oréal und schon wieder was für Nägel? Danke für nichts, kann ich nämlich auch nicht benutzen.



M.Asam:

Better Skin Anti-Pickel Gel - 20 ml - 19,75 €
Davon bin ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich angetan.

Fazit:

Die Box hat einen Warenwert von 42,28 € und ist trotzdem ein kompletter Reinfall. Mehr als die Hälfte der Produkte ist für die Nägel. Damit kann ich als MFA leider überhaupt nichts anfangen. Was soll ich mit Folien und Perlen, die ja ach so lange halten sollen, wenn ich meine Nägel für maximal einen Tag machen kann? Und mit dem äußerst groben Buffer soll ich mir wohl meine natürliche Nagelplatte direkt runterfeilen um Infektionen noch zu begünstigen? Ganz, ganz tolle Box... 15 € für eine brauchbare Schaebens-Maske die überall nur 50 Cent kostet? Ich bin ziemlich enttäuscht, das ist mit Abstand meine schlechteste Pink Box überhaupt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: