Montag, 19. März 2018

Unboxing: Glossybox Insp(i)ring

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox ist bei mir angekommen und ich möchte euch gerne den Inhalt zeigen:


Die Box ist wieder im klassichen Rosa.




Das Motto lautet Insp(i)ring, scheint also sehr frühlingshaft zu sein.




Barnängen:

Nutritive Duschcreme - 400 ml - 4,99 €
Der Duft gefällt mir sehr gut. Auch die Beschreibung scheint gut zu meinen Hautbedürfnissen zu passen.



Guhl:

Repair & Balance Pflege-Spülung - 200 ml - 4,49 €
Auch hier gefällt mir der Duft auf Anhieb.



Sally Hansen:

570 Right Said Red - 5 ml - 3,06 €
Diese Nuance habe ich noch nicht. Mit klassichem Rot kann man nichts falsch machen, außer man hat wie ich schon ziemlich viele klassische Rottöne.



Oryza:

Semi Matte Lipstick Arwa - 3,8 g - 18,00 €
Ein schöner Nudeton. Die Konsistenz ist ziemlich trocken, aber ist ja bei vielen matten Lippenstiften so.



Bellápierre Cosmetics:

Pro Concealer Palette - 15 g - 20,00 €
Scheint für mich hell genug zu sein. Werde ich definitiv mal ausprobieren.



Dessange:

Absolute Repair Shampoo & Spülung - je 10 ml - Goodie
Kann man auch immer gebrauchen.

Fazit:

Die Box hat einen Warenwert von 50,54 € und die Mischung gefällt mir echt gut. Mein Highlight ist die Duschcreme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: