Sonntag, 18. März 2018

Unboxing: Tauschpaket

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die liebe Michelle und ich haben ein Tauschpaket gemacht und ihres ist letzte Woche bei mir angekommen. Den Inhalt zeige ich euch natürlich und würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihrem Instagram-Account vorbeischaut -> Michelle auf Instagram


Sie hat eine Karte dazu gelegt und alle Produkte in rosanem Geschenkpapier mit einzelnen Nachrichten eingepackt.




Maybelline:

Lash Sensational Mascara - 9,5 ml
Eine unserer Kategorien war Lieblings-Mascara. Ich hatte mal die wasserfeste Variante und war sehr zufrieden. Mal sehen, wie mir die normale Version gefällt.



Isana Med:

Handgel - 50 ml
Sie arbeitet, so wie ich mit Menschen und dies ist ein Favorit von ihr. Da ich beim Hausarzt arbeite, habe ich mehr mit Viren als mit Bakterien zu tun, aber für den privaten Bereich verwende ich ab und zu auch mal solche Gele.



Bilou:

Plummy Kisses Cremiger Duschschaum - 200 ml
Riecht ganz gut. Angenehmer als erwartet, aber dennoch sehr süß.



Isana:

Aktiv-Kohle Tuchmaske - 1 Stk
Habe ich mir ebenfalls schon mal gekauft und habe nun ein Back up.



Trend It Up:

N°1 Nail Polish 290 - 6 ml
Eine schöne Farbe. Super für den Alltag, werde ich am Wochenende mal lackieren.



Yves Rocher:

Clementine & Spices Hand Cream - 30 ml
Riecht ganz angenehm, aber mehr was für den Winter. Dafür ist sie optimal.



Balea Manufaktur:

Badekugel Erdbeer - 50 g
Riecht sehr gut, habe ich auch noch hier, also kommt sie erst einmal zu den anderen Back ups.



Balea:

Badesalz Erholsame Momente Granatapfel & Orange - 80 g
Auch hier von habe ich noch ein paar Sachets. Wir scheinen denselben Geschmack zu haben :)



Manhattan:

X-treme Last Lipliner 59Y
Diesen Lipliner habe ich noch nicht und freue mich aufs Ausprobieren. Ein super Alltagston.



Treaclemoon:

Sugared Grapefruit Sunrise Körpermilch - 200 ml
Habe ich in meinem letzten Haul ebenfalls gekauft. Ein toller Duft und ein Back up.



Kylie Cosmetics:

Pressed Blush Powder Barely Legal - 7,5 g
Ein Fake Kylie Blush. Ich wusste noch nicht einmal, dass Kylie Cosmetics auch Blushes führt. Man hört immer so viel von den Lippenprodukten.



Chanel:

L'Eau Chanel N°5 EdT - 2 ml
Meine Mama trägt seit ihrem 16. Lebensjahr das Original N°5, für mich persönlich immer zu schwer, aber vielleicht steht mir ja diese Variante besser.



Ein Licht und Süßigkeiten hat sie auch noch dazu gelegt. Eine sehr liebe Geste. Sie hat sich so unglaublich viel Mühe gegeben und super Produkte ausgesucht. Vielen lieben Dank an dich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: