Donnerstag, 16. Juli 2015

Review: Syoss Super Farbschutz Elixier Pflege-Öl

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Review zu diesem Pflege-Öl geben.




Hersteller:
Syoss (www.syoss.de)
Schwarzkopf & Henkel

Was verspricht dieses Produkt?
- Mit intensivem Pflege-Öl
- Farb-Versiegelungs-Effekt
- Glanz-Intensivierung
- Fühlbar mehr Geschmeidigkeit

Inhalt:
100 ml

Anwendungsgebiet:
Coloriertes oder gesträhntes Haar

Beschreibung:
Die Syoss-Experten haben eine Auswahl von Produkten mit hochwertiger, professioneller Pflege zusammengestellt. Für eine intensive Haar-Reparatur wie nie zuvor. Entdecken Sie die Kur für Farbglanz-Intensivierung, mehr Geschmeidigkeit und bis zu 10 Wochen Farbschutz.

Anwendung:
1. Vor dem Waschen:
Zur Farbglanz-Versiegelung 1-2 Pumphübe in das Haar einmassieren.
2. Nach dem Waschen:
Als intensive Kur 1-2 Pumphübe auf dem handtuchtrockenen Haar verteilen.
3. Als Styling Finish:
Für brillanten Farbglanz einige Tropfen in das Haar einarbeiten.

Hinweise:
Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Inhaltsstoffe:
Cyclomethicone, Dimethiconol, Parfum, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Ococrylene, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Linalool, Anise Alcohol

Haltbarkeit:
12 Monate

Verpackung:
Die Verpackung ist aus pinkem/durchsichtigem Kunststoff. Der Pumpkopf ist aus weißem Plastik und lässt sich zum Öffnen/Schließen drehen.

Geruch:
Der Geruch ist sehr angenehm. Ich würde ihn als cremig/nussig beschreiben.

Farbe:
Das Öl ist klar.

Konsistenz:
Flüssig/Ölig




Mein Fazit:
Ich benutze dieses Produkt im handtuchtrockenen oder trockenen Haar. Es hinterlässt Glanz ohne fettig zu wirken. Die Haare fühlen sich sehr geschmeidig und weich an. Der Geruch bleibt sehr lange in den Haaren. Alle Hersteller-Versprechen kann ich so unterschreiben, bis auf die Farbversiegelung. Da ich rote Haare habe und diese bekanntlich so oder so ausbluten, kann ich diesen Punkt leider nicht beurteilen. Außerdem finde ich das Produkt sehr ergiebig, da ich wirklich nur ein paar Pumpstöße bei meiner Haarlänge brauche.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: