Freitag, 10. Juli 2015

Review: Cliff Attack Energy Shower*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
vor einigen Tagen traf (dank dpd) ein Testpaket von Rossmann bei mir ein.




Hersteller:
Cliff (www.cliff-energy.de)
Burnus (www.burnus.de)
Hergestellt in Deutschland

Inhalt: 250 ml

Anwendungsgebiet:
Körper & Haare

Beschreibung:
Erlebe einen Frischekick und ein Energiegefühl der besonderen Art mit dem sportlichen Duft von cliff Attack* - für Haut & Haar - bei jedem Duschen!

Hinweise:
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:


Haltbarkeit: 12 Monate

Verpackung:
Die Flasche ist zylinderförmig und aus dunkelblauen Kunststoff. Der schwarze Plastikverschluss erinnert mich an einen Golfball. Um Produkt zu entnehmen dreht man den Verschluss nach rechts um ihn zu öffnen. Eine Drehung nach links verschließt die Flasche wieder.



Geruch:
herb/maskulin

Farbe:
blau/durchsichtig

Konsistenz:
flüssig/gelig



Mein Fazit:
Es schäumt nicht so stark, wie ich es gewohnt bin. Den Geruch finde ich okay, da er nach dem Duschen schnell verfliegt. Das Duschgel reinigt aber sehr gut und ich fühle mich nach der Benutzung sehr sauber und frisch. Auch den Verschluss finde ich echt praktisch, da man so nichts aufklappen muss (ich reiß mir bei dem einen oder anderen Produkt mit Klappverschluss gern mal einen Nagel ein). Die "Golfballform" hilft dabei nicht mit nassen Händen abzurutschen. Wahrscheinlich wird es durch diese abgerundete Form etwas schwieriger das Produkt komplett aufzubrauchen, da man es nicht auf den Kopf stellen kann. Das ist aber nur ein minimaler Minuspunkt.

OK

Danke an Rossmann & cliff, dass ich das Produkt testen durfte.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: