Sonntag, 26. Juli 2015

Review: Balea Duschgel Purple Kisses

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu folgendem Produkt für euch:


Hersteller:
Balea (www.dm.de/balea)
dm-drogerie markt
Hergestellt in der Schweiz

Was verspricht dieses Produkt?

Verwöhnt und pflegt
Der belebende Duft der Balea Purple Kisses Dusche nach Lilien und schwarzen Himbeeren verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt vor dem  Austrocknen. Tauchen Sie in den Zauber von Früchten und Blüten ein!

Inhalt:

300 ml

Beschreibung:

Lassen Sie sich von der sinnlichen Duftkombination aus Früchten und Blüten in eine bezaubernde Fantasiewelt entführen.

Hinweise:

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
pH-hautfreundlich

Inhaltsstoffe:





Haltbarkeit:

Datierung

Verpackung:

Bedruckte Kunstoffflasche mit pinkem Plastikklappdeckel.

Geruch:

Ich finde der Duft hat was Schweres und ist für mich blumig.

Farbe:

rosa

Konsistenz:

Gelig




Mein Fazit:
Ich mag das Duschgel von der Reinigungswirkung sehr gerne. Den Geruch finde ich in Ordnung, trifft aber nicht so ganz meinen Geschmack. Das Duschgel schäumt gut und trocknet meine Haut nicht aus.

OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: