Mittwoch, 1. Juli 2015

Aufgebraucht: Juni

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine aufgebrauchten Produkte aus dem Juni für euch. Wie immer gibt es dazu Mini-Reviews :)



Gesamtbild
Dann legen wir mal los:


Ebelin:Kosmetiktücher zweilagigInhalt: 110 Stk
Gehören zu meinen Favoriten, da sie einfach Allrounder sind. Ich benutze sie zum Abtrocknen/Abtupfen nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe, als Taschentücher & um den letzten Rest von Masken abzunehmen.
TOP




Balea:Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl für beanspruchtes & geschädigtes HaarInhalt: 300 ml
Ich finde sie für den geringen Preis wirklich sehr gut. Spülungen lasse ich allgmein immer so um die 5-10 Minuten einwirken, da ich an eine Pflegewirkung innerhalb einer Minute einfach nicht glaube. Sie wird sobald sich das Back-up Schränkchen leert wieder mit nach Hause kommen.
TOP




Ebelin:Nagellackentferner acetonhaltigInhalt: 125 ml
Auch diesen Nagellackentferner kennt ihr schon von mir. Wie immer schon nachgekauft.
TOP




Syoss:Super Farbschutz Elixier Pflege-Öl für coloriertes oder gesträhntes HaarInhalt: 100 ml
Ich liebe dieses Öl. Der Duft ist der Hammer, die Haare fühlen sich gepflegt an ohne dabei fettig auszusehen & es ist sehr ergiebig.
TOP
 

Balea:Badesalz Glücksmoment Pfirsich & MeloneInhalt: 80 g
Das wird auf jeden Fall gehamstert. Schnuppert mal im Laden an der Rückseite, ich finde die Kombination von Pfirsich & Melone top. Außerdem färbt dieser Badezusatz das Wasser leicht orange und meine Haut fühlt sich danach nicht ausgetrocknet an.
TOP



Garnier:Color Intense Intensiv-Creme-Coloration 6.60 IntensivrotAuch hier ein Favorit.
TOP
 


Raphael Rosalee:Olive DuschgelInhalt: 190 ml
Der Geruch hat mir leider so gar nicht zugesagt. Es reinigt zwar gut, aber das alleine reicht leider nicht.
FLOP



Rival de Loop:Hydro 3in1 Milde ReinigungstücherInhalt: 25 Stk
Auch hier ein Produkt, welches ich nicht mehr missen möchte. Sie sind nicht trocken und der Geruch ist auch sehr angenehm.
TOP



Réell'e:Anti Dehnungsstreifen Creme-GelInhalt: 150 ml
Dieses Produkt hat mir eine Freundin vermacht, da sie es nicht mehr benutzt. Es war grottig und echt eklig. Die Konsistenz war irgendwie puddingartig und gleichzeitig flüssig.
FLOP



Balea:Cremebad Orchidee & MandelblüteInhalt: 750 ml
Der Duft war so toll. Es hat super geschäumt und die Haut nicht ausgetrocknet.
TOP



Balea:Clear-up StripsInhalt: 1 Stk
Das ist natürlich nicht die Umverpackung sondern ein einzelnes Sachet. Leider bringen diese Strips bei mir gar nichts. Ich empfinde das Gefühl beim Abziehen auch eher als unangenehm.
FLOP



Balea:Wohlfühlmaske Reichhaltig mit HimbeerduftInhalt: 8 ml
Ich finde sie ganz in Ordnung, allerdings finde ich sie für mich nicht reichhaltig genug (liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich sehr trockene Haut habe). Trotzdem fühlt sich meine Haut nach der Anwendung weich an. Dieser Effekt hält leider nicht lange an, weswegen ich mich danach noch eincremen muss.
OK



Lancôme:Color Ideal 004 IvoireInhalt: 3,5 g
Wie ihr seht handelt es sich hierbei um einen Tester. Ich habe vor einiger Zeit ein Kosmetik-Paket bei ebay erstanden und unter Anderem waren mehrere dieser Tester enthalten. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen, da das Puder sehr schön weichzeichnet.
TOP



Palette:3x Reichhaltiger Pflege-Conditioner
Inhalt: je 15 ml
Ich bin ja ein Fan von Kuren & Spülungen, die Colorationen beiliegen. So war auch bei dieser Spülung die Pflege sehr gut.
TOP


 
Colgate:Max White Crystal MintInhalt: 75 ml
Mit dieser Zahncreme bin ich wirklich zufrieden.
TOP



Raphael Rosalee:Olive KörpercremeInhalt: 50 ml
Grottenschlecht. Sowohl einen schönen Duft, als auch Pflege sucht man hier vergebens.
FLOP



Impulse:Vanilla Kisses Duft DeodorantInhalt: 75 ml
Dieser Duft ist ein Traum. Die Deowirkung ist so lala, aber da der Duft den ganzen Tag hält wird es bald nachgekauft. Aufgrund der schlechten Wirkung muss man leider Abstriche machen.
OK




?:Schwarzer EyelinerHier kann ich euch leider keine Angaben über die Herkunft, etc geben, denn wie ihr seht, sieht man nix. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht weiter tragisch, da es das Flopprodukt überhaupt war.
FLOP




Adoro:4x Nail Glue
Inhalt: je 3 g
Hier würde mich ja echt mal interessieren, ob die Entwickler das Produkt einem Praxistest unterzogen haben. Eine von den 4 Fläschchen wurde benutzt, die restlichen 3 sind (obwohl sie ungeöffnet sind) eingetrocknet. Zu der einen Flasche muss man auch sagen, dass dieser Kleber noch nicht mal hält. Komisches Produkt, oder?
FLOP



Claire Fischer:Gesichtsdampfbad HarmonieInhalt: 5 ml
Für zwischendurch ganz nett, aber ich denke mit einem Kamillenteebeutel erzielt man größere Wirkung.
FLOP



Anna Biondi:Empora EdPInhalt: 75 ml
Früher mochte ich diesen Duft echt gerne, aber wie bei sehr vielen günstigen Parfüms verfliegt der Duft aufgrund des hohen Alkoholanteils sehr schnell.
OK



Ebelin:WattepadsInhalt: 140 Stk
Und noch ein Favorit. Ich kaufe eigentlich auch keine anderen mehr.
TOP



Rival de Loop:AugenmaskeInhalt: 1,5 ml
Ich fand diese Maske sehr gut. Sie brannte nicht und hat meine Augenpartie gepflegt.
TOP



Maybelline:Dream Fresh 8in1 Beauty Balm universal glowDen Inhalt des Sachets habe ich in ein Nailart-Döschen umgefüllt, da diese Pröbchen meist für mehrere Anwendungen reichen. Verzeiht mir, dass ich die Verpackung im Affekt weg geschmissen habe. Dieses Produkt ist für mich auch unnütz. Mein Gesicht war fürchterlich orange und streifig. Ich musste es sofort wieder runternehmen.
FLOP




Anna Biondi:Signorina EdPInhalt: 75 ml
Hier gilt dasselbe wie bei dem anderen Flakon.
OK



Beauty Women:Frisierumhang pinkWurde zum Färben missbraucht. Leider scheint er dafür nicht geeignet zu sein, da man ihn nicht wieder sauber bekommt.
FLOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: