Donnerstag, 30. Juli 2015

Review: Balea Nachtcreme Urea

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:




Hersteller:
Balea (www.dm.de/balea)
dm-drogerie markt
Hergestellt in der Schweiz

Was verspricht dieses Produkt?
Balea Urea hilft dehr trockener Haut, besonders viel Feuchtigkeit zu speichern. Spannungsgefühle werden vermindert - für steigendes Wohlbefinden.

Inhalt:
50 ml

Anwendungsgebiet:
sehr trockene Haut

Beschreibung:
Feuchtigkeitsbindend
Intensive Pflege über Nacht: Balea Urea Nachtcreme mit 5% Urea versorgt Ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit. Die reichhaltige Rezeptur ist speziell auf die Bedürfnisse sehr trockener, gespannter Haut abgestimmt. Für ein angenehm erholtes Hautgefühl und einen gepflegten Teint am Morgen. Die Pflegeformel mit:
- Urea bindet hervorragend Wasser und spendet intensive Feuchtigkeit.
- Hochwertiger Sheabutter und ausgewähltem Olivenöl hilft Ihrer Haut, die Feuchtigkeit zu bewahren, und pflegt sie sanft. Hautrötungen wird vorgebeugt.
- Vitamin E unterstützt die hauteigene Regeneration während der Nacht.

Anwendung:
Urea Nachtcreme abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augenbereich aussparen. Sanft einmassieren.

Hinweise:
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:


Haltbarkeit:
Datierung

Verpackung:
Weiße, bedruckte Kunststofftube mit dunkelblauem Plastik-Klappverschluss.

Geruch:
Cremig/typischer Urea-Geruch

Farbe:
Weiß

Konsistenz:
leicht-fest/cremig




Mein Fazit:
Ich schwöre ja auf diese Creme. Von der Reichhaltigkeit ideal für meine Haut. Auch den Duft finde ich sehr ansprechend. Sie zieht relativ schnell ein und am nächsten Morgen kann ich weder Spannungen, noch schuppende Haut wahrnehmen.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: