Mittwoch, 22. Juli 2015

Review: Isana Professional Shampoo Farbglanz Rot

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu folgendem Produkt für euch:

Hersteller:
Isana
Rossmann (www.rossmann.de)
Hergestellt in Deutschland

Was verspricht dieses Produkt?
Farbglanzsystem für rotes und rot coloriertes Haar:
- Farbglanzkomplex mit UV-Filter und Farbpigmenten
- mit Vitamin E, Henna- & Granatapfelextrakt
- glättet die Haarfaser
- optimale Lichtreflexion der Haaroberfläche
- intensiv leuchtendes Rot
3-fach Effekt-Formel:
1 Rot-Reflexe
2 langanhaltender Glanz
3 intensive Pflege

Inhalt:
250 ml

Anwendungsgebiet:
Rotes und rot coloriertes Haar

Beschreibung:
Wirkung & Pflege
Isana Professional Shampoo Farbglanz Rot mit Farbpigmenten und UV-Filter lässt das Haar bei regelmäßiger Anwendung in neuem leuchtenden Glanz langanhaltend erstrahlen. Die leistungsstarke und reichhaltige Pflegeformel mit wertvollem Vitamin E, Hennaextrakt und Granatapfelextrakt sowie Panthenol glättet die Haarfaser und erleichtert die Kämmbarkeit. Die Haaroberfläche wird vom Ansatz bis in die Spitzen geglättet und gepflegt.

Anwendung:
Sanft ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen. Für die tägliche Haarwäsche geeignet.

Hinweise:
Falls das Produkt mit anderen Materialien (z.B. Textilien, sanitäre Anlagen) in Kontakt kommen sollte, bitte sofort gründlich reinigen.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Ohne Silikone

Inhaltsstoffe:




Haltbarkeit:
12 Monate

Verpackung:
Bedruckte Kunststofftube mit schwarzem Plastikklappverschluss.

Geruch:
Fruchtig

Farbe:
rot-orange

Konsistenz:
Gelig




Mein Fazit:
Ich shampooniere meine Längen/Spitzen nie, weil ich der Meinung bin, dass das unnötig ist, da der Talg an der Kopfhaut entsteht und der Schaum beim Auswaschen eh durch die Längen gespült wird. Meine Haarfarbe wird durch dieses Produkt nicht langanhaltender. Den Geruch mag ich sehr gerne und es reinigt auch, allerdings machen das "normale" Shampoos auch. Daher für mich leider ein Fehlkauf, da der Hauptkaufgrund (langanhaltendes Rot) nicht geleistet wird.

FLOP


2 Kommentare:

  1. Ich bin schon oft um dieses Shampoo herumgetigert, aber habe mich noch nie so recht getraut, es zu kaufen. Ich glaube, das werde ich auch nicht tun. Auf der Inhaltsstoffliste ist auch leider flüssiges Plastik zu finden :(

    Liebe Grüße von der Alice
    rotebaeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es einfach unnötig. Danke für den Hinweis. Hab leider noch eine Tube daheim, die aber aufgebraucht wird.
      Liebe Grüße

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: