Freitag, 24. Juli 2015

Review: L'Oréal Perfect Clean Intensives Waschpeeling + Clean-Pad

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu folgendem Produkt für euch:

Hersteller:
L'Oréal Paris (www.lorealparis.de)

Was verspricht dieses Produkt?
Lässt den Teint erstrahlen

Inhalt:
150 ml

Anwendungsgebiet:
Für alle Hauttypen

Beschreibung:
Tiefenreinigung
Schäumendes Waschpeeling + sanfter und flexibler cleanPad

Anwendung:
1. Entnehmen Sie den cleanPad und schieben Sie es zwischen Zeige- und Mittelfinger.
2. Tragen Sie eine haselnussgroße Menge des Waschppelings auf den cleanPad auf.
3. Gesicht anfeuchten, dann erst massieren, um den Effekt des Waschpeelings zu maximalisieren. Gesicht sorgfältig abspülen.
4. Das Reinigungspad mit Wasser abspülen, bevor Sie es in den Flakon zurückstecken oder mit dem Saugknopf auf einer glatten Oberfläche anbringen.

Hinweise:
Dermatologisch getestet

Inhaltsstoffe:



Haltbarkeit:
12 Monate

Verpackung:
Durchsichtige gelbe Kunststoffflasche mit durchsichtigem Plastikklappverschluss.

Geruch:
fruchtig/frisch

Farbe:
Durchsichtig & orange Peelingkörner

Konsistenz:
Gelig/Körnig



Mein Fazit:
Ich mag dieses Gesichtspeeling sehr gerne, da es gut abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Haut nicht austrocknet. Allerdings verwende ich es mit den Fingern, da ich das cleanPad zum Pinselwaschen zweckentfremde. Den Geruch finde ich sehr angenehm und die Peelingkörnchen nicht zu grob.

TOP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: