Mittwoch, 8. Juli 2015

Review: Balea Intensivpflege Spülung

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe dieses Produkt nun ausgiebig getestet und kann euch nun meine Meinung dazu sagen.



Hersteller:
Balea (www.dm.de/balea)
dm-drogerie markt
Hergestellt in Deutschland

Was verspricht dieses Produkt?
Pflegt und Regeneriert
Leichte Kämmbarkeit und Elaszität: Balea Intensivpflege-Spülung Vanille & Mandelöl mit Repair-Formel pflegt Ihr Haar und glättet die Haarstruktur von außen. Strapaziertes und geschädigtes Haar gewinnt so mehr Glanz und Geschmeidigkeit - für glänzendes und regeneriertes Haare.
Die besondere Pflegeformel sorgt für glänzendes, gepflegtes und regeneriertes Haar. Mit Vanille-Extrakt und Mandelöl.
Die Rezeptur pflegt Ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
Besonders milde Rezeptur.

Inhalt:
300 ml

Anwendungsgebiet:
beanspruchtes & geschädigtes Haar

Beschreibung:
Regeneration und Pflege: Balea Intensivpflege verwöhnt beanspruchtes und geschädigtes Haar und verleiht ihm strahlenden Glanz und Ausdrucksstärke - bis in die Spitzen.

Anwendung:
Nach der Haarwäsche in das feuchte Haar einmassieren und kurz einwirken lassen. Gründlich ausspülen.

Hinweise:
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:


Haltbarkeit:
Datierung

Verpackung:
Die Verpackung ist aus weißem Kunststoff. Der Klappverschluss ist aus gelbem Plastik.

Geruch:
Der Geruch ist sehr cremig. Ich nehme sowohl Vanille, als auch Mandel deutlich wahr.

Farbe:
Die Spülung ist weiß.

Konsistenz:
Cremig



Mein Fazit:
Ich benutze die Spülung immer nach dem Shampoonieren und lasse sie so 5-10 Minuten einwirken, bevor ich sie gründlich mit warmen Wasser ausspüle. Sie lässt sich gut verteilen und macht das Haar sehr geschmeidig. Ich benutze sie ca. 2 mal die Woche, da ich mir alle 2-3 Tage die Haare wasche und ansonsten nach dem Shampoonieren eine Kur benutze. Im handtuchtrockenen Haar merke ich schon, dass die Haare sich besser durchkämmen lassen und immer noch schön vanillig riechen. Im trockenen Zustand fühlen sich die Haare sehr weich an, allerdings nehme ich dann den Geruch nicht mehr wahr. Ich finde die Spülung sehr pflegend und vom Preis/Leistungs-Verhältnis ist sie eine Bereicherung in meinem Bad.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: