Samstag, 18. Juli 2015

Review: Labello Lip Butter Blueberry Blush

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu der Lip Butter Blueberry Blush von Labello für euch.




Hersteller:
Labello (www.labello.com)
Beiersdorf AG

Was verspricht dieses Produkt?
- Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
- Umhüllt die Lippen mit fruchtigem Blaubeer-Aroma
- Verleiht einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe

Inhalt: 19 ml / 16,7 g

Beschreibung:
Wünschen Sie sich reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die zart schmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter Blueberry Blush mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege - für unwiderstehlich weiche Lippen.

Hinweise:
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:



Haltbarkeit: 12 Monate

Verpackung:
Flache, bedruckte Metalldose. Der Deckel ist abziehbar.

Geruch:
Angenehm fruchtig-süßer Beerenduft.

Farbe:
rosa/flieder

Konsistenz:
Fest



Mein Fazit:
Ich benutze solche Pöttchen generell nur zuhause, da ich es nicht mag unterwegs mit den Fingern rein zu patschen. Die Butter schmilzt ein kleines bisschen bei Hautkontakt und lässt sich gut verteilen. Sie macht die Lippen spürbar geschmeidig und riecht dabei auch noch gut. Allerdings kann ich den versprochenen Hauch von Farbe nicht bestätigen.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: