Dienstag, 28. Juli 2015

Review: Balea Urea SOS-Maske

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu folgendem Produkt für euch:


Hersteller:
Balea (www.dm.de/balea)
dm-drogerie markt

Was verspricht dieses Produkt?
Feuchtigkeitsbindend
Gestresste Haut sanft beruhigen. Balea Urea SOS-Maske  verfügt über eine reichhaltige Pflegeformel mit 5 % Urea. Entwickelt zur optimalen Versorgung mit Feuchtigkeit - speziell zur Pflege sehr trockener und gespannter Haut. Für ein angenehm erholtes Hautgefühl und einen gepflegten Teint.
Als natürlicher Feuchthaltefaktor der Haut bindet Urea hervorragend Wasser und spendet so ein hohes Maß an Feuchtigkeit.
Die hocheffiziente Wirkstoffkombination mildert spürbar Spannungsgefühle und beugt Trockenheitsfältchen vor.

Inhalt:
30 ml

Anwendungsgebiet:
sehr trockene Haut

Beschreibung:
Steigendes Wohlbefinden , verminderte Spannungsgefühle. Balea Urea hilft sehr trockener Haut, besonders viel Feuchtigkeit zu speichern. Mit natürlichen Feuchthaltefaktoren.

Anwendung:
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10-15 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf 1-2 mal wöchentlich anwenden.

Hinweise:
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Haltbarkeit:
Datierung

Verpackung:
Weiße Kunststofftube mit weißem Plastik-Klappdeckel.

Geruch:
Cremig (Typischer Urea-Geruch)

Farbe:
weiß

Konsistenz:
cremig

Mein Fazit:
Ich finde den Geruch und die Konsistenz sehr angenehm. Meine Haut wird gepflegt und fühlt sich sehr geschmeidig an. Ich trage die Maske immer sehr dünn auf, so das ich meist nicht viele Reste wieder abnehmen muss. Allerdings finde ich, dass diese Wirkung wie die der Nachtcreme der Reihe ist.

OK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: