Samstag, 30. Juni 2018

Unboxing: Glossybox Young Beauty

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Glossybox Young Beauty ist bei mir angekommen und den Inhalt zeige ich euch jetzt:


Leider kein Beutel, sondern die Comic Box aus der normalen Glossybox vom Mai. Finde ich persönlich immer schade, da es etwas von "Regale leer machen" hat.



Die Karte mit den Produktdetails ist ebenfalls in der alten Comic Version der Glossybox designed.



Method:
Handseife Green Tea + Aloe Vera - 354 ml - 2,99 €
Riecht ganz okay, aber ich mag keine Seife in meinen Boxen. Ich kaufe Nachfüllbeutel und habe einen schönen Seifenspender und werde das nicht durch so einen Seifenspender austauschen. Seife hat für mich auch leider absolut gar nichts mit Beauty zu tun.



Treaclemoon:
Lovely Mint Story Haarparfüm - 100 ml - 3,95 €
Ich liebe dieses Haarparfüm. ich habe es selber noch zuhause und habe nun ein Back-up.



Cute Balm:
Macaron Lip Balm Marshmallow - 5 g - 6,99 €
Sieht ganz süß aus, aber ich mag lieber andere Lipbalms. Mal sehen, ich gebe ihm eine Chance und gucke mal wie die Pflege ist.



Schaebens:
Schoko Maske - 15 ml - ?
Könnte ein Goodie sein, da es nicht auf der Karte abgebildet ist.



Barnängen:
Caring Duschcreme - 400 ml - 4,99 €
Riecht ganz angenehm und wird Verwendung finden.



Rival de Loop Young:
French Manicure Pen 01 White - 1,99 €
Habe ich keine Verwendung für.



Und dasselbe Goodie, dass es schon in der Comic Box gab. Hab ich den Schneider Stift halt zweimal.


Fazit:

Meine Box hat einen Warenwert von 20,91 €. Mein Highlight ist das Haarparfüm. An sich finde ich die Box recht durchwachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: