Freitag, 8. Juni 2018

Haul: TK Maxx

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich habe jetzt erst 2 Mal etwas bei TK Maxx gekauft. Als wir in Berlin waren, habe ich mal wieder einen gesehen und bin stöbern gegangen. Tatsächlich bin ich fündig geworden.


Home And Body Company:

Star Power Shoot For The Moon Charcoal Moon Dust Powder Face Mask
Inhalt: 99,3 g
Preis: 5,99 €
Fand ich interessant und habe ich so noch nirgendwo gesehen. Selbst die Marke musste ich erst mal raus finden.



Home And Body Company:

Mask Of Magic Be Rare, Be Fabulous Unicorn Powder Pink Clay Powder Face Mask
Inhalt: 99,3 g
Preis: 7,99 €
Ebenfalls mit durfte diese Version.



ModelsOwn:

Sweet Dreams Eyeshadow Palette
Inhalt: 7 g
Preis: 7,99 €
Ich fand sie einfach süß. Die Lidschatten sind auf jeden Fall butterweich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: