Sonntag, 17. Juni 2018

Unboxing: Glossybox Midsommar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Inhalt der neuen Glossybox "Midsommar" für euch. Was alles in meiner Box war, zeige ich euch jetzt:


Dia Box hat wieder das gewohnte Rosa.




Und das Heft mit den Produktdetails.




Blend-a-med:

3D White Whitening Therapy Zahnschmelz-Schutz - 75 ml - 4,99 €
Sieht ganz ansprechend aus und wird bald verwendet, wenn die aktuelle aufgebraucht ist.



Nutralash:

Volume Lash Creme - 3 ml - 8,38 €
Hier handelt es sich um einen Primer. Werde ich testen und die Größe finde ich auch ausreichend um sich eine Meinung zu bilden.



John Frieda:

Sheer Blonde Go Blonder Aufhellendes Shampoo - 50 ml - 1,99 €
Sheer Blonde Go Blonder Aufhellender Conditioner - 50 ml - 1,99 €
Bei solchen Größen finde ich es schwer sich ein Urteil zu bilden, ob es einem gefällt und man es nachkauft oder eben nicht. Shampoos und Spülungen mit so geringem Inhalt kaufe ich nur von Produkten, die ich schon kenne und unterwegs mitnehmen möchte. Aber zum ersten Testen ist das leider nix.



Artdeco:

Art Couture Nail Lacquer 013 - 10 ml - 8,95 €
Eine schöne dezente Alltagsfarbe, die recht sheer im Fläschchen wirkt. Ich bin gespannt wie sich der Lack beim Auftrag verhält.



ModelCo:

Karl Lagerfeld Brow Pencil Medium/Dark - 1,5 g - 23,00 €
Hier finde ich es sehr schade, dass nicht aufs Beautyprofil geachtet wird. Dort habe ich angegeben, dass ich hellblond bin und kann nicht viel mit dem Produkt anfangen. Ist ja schön, dass das das teuerste Produkt der Box ist, aber so wird der Wert für mich stark geschmälert und der Preis der Box lohnt sich halt bei dem Inhalt nicht. Darum finde ich dann auch nicht, dass Glossybox für mich ein Beautyexperte ist.

Fazit:

Meine Box hat einen Wert von 49,30 €. Mein Highlight ist der Nagellack. Das mit den Haarprodukten und dem Augenbrauenstift finde ich sehr schade und warte jetzt mal die nächste Box ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: